Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtsgrüße

Das Rentier von Inkadinkado habe ich mit dem leicht schimmernden Brilliance Stempelkissen gestempelt und in die Spellbinders Labels Four eingebunden, der Schriftzug ist vom Stempelmeer. Für den Hintergrund habe ich die Schneeflocken aus dem Tim Holtz Set Reindeer Flight sowie kleine Stanzschneeflocken verwendet und den Prägefolder "Snowflakes". Zusätzlich habe ich die Schneeflocken mit einem weißen Gelstift ein wenig coloriert. Verziert habe ich die Karte mit einem Organzaband, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einer Schneeflocke und Brad befestigt habe.

Stempel: Inkadinkado, Tim Holtz, Stempelmeer
Stempelkissen: Distress Ink Stormy Sky, Brilliance Cosmis Copper
Spellbinders: Label Four
Prägefolder: Snowflakes
Stanzer: EK Success, Carla Craft
Sonstiges: Organzaband, Brad, weißer Gelstift

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    ist wunder wunderschön geworden.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Fest wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous card Anke!!
    Thanks for your christmascard, I love it!!
    Merry christmas to you and yours.
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist superschön und superedel geworden. Ich muss mein Rentier auch wieder mal verwenden, habe diesen Stempel 2010 gar nicht eingesetzt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht sehr edel aus !!

    AntwortenLöschen
  6. This is so soft and beautiful, Anke!! Happy Holidays!!
    Smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke, edles Kärtchen.

    Ich wünsche dir frohe Festtage.

    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, ich habe mich so sehr über diese wunderschöne Karte gefreut...sie ist wirklich toll. Vielen lieben Dank und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Anke, die ist traumhaft schön, so edel!
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2011!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schööön gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. hach, Anke, die Karte ist ein Traum *schwärm*

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
    und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow die ist einfach nur wunderwunderschön. Die Farbe macht echt was her. Denkt man so gar nicht. Mir gefällts sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm, sehr zart in der Farbigkeit! Eine richtig schöne Winterkarte!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.