Samstag, 16. Oktober 2010

* * * HERZLICHEN DANK * * *

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so lieb an meinen Geburtstag gedacht haben. Über die lieben Glückwünsche und die zauberhafte Post habe ich mich riesig gefreut.


Es ist schön, dass es Euch gibt !!!
Eure Anke

Kommentare:

  1. ...ich gehöre noch nicht zu den Gratulanten, aus Unwissenheit,...das möchte ich jetzt nachholen,...♥-lichen Glückwunsch nachträglich...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Soooo viele schöne Karten auf einem Haufen! Daß du dich darüber sehr gefreut hast kann ich gut verstehen.

    Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anke,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    tolle Sachen hast Du bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Wen wundert dieser reiche Gabentisch - bei so einem liebenswürdigen Geburtstagskind?!
    Toll anzusehen!
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann wünsche ich Dir doch nachträglich auch noch alles Gute, liebe Anke!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Feine Schenklies hast Du bekommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Post hast du bekommen !

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich herzlichen Glückwunsch- tolle Post hast Du ja erhalten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich, dass du so lieb beschenkt wurdest *knuddel* du hast es verdient... und ich weiss jetzt auch, dass es einen Brieftraeger gibt Ende des Monats ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Da gratuliere ich Dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag!
    Und Du hast wirklich wunderschöne Post bekommen... Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,
    herzlichen Glückwunsch erstmal nachträglich - und WOW, soviel liebe Post - ist ja überwältigend. Man sieht, wieviel Herzblut in jeder einzelnen Karte steckt... ;-))
    Hab' eine schöne Woche!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. kein Wunder bei so einem liebenswerten Geburtstagskind...

    ein Zauberhafter Post-Gaben Tisch
    ist das!

    knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. oook...ich gehöre auch zu den Unwissenden ... aaaaber ich denke, es ist noch nicht zu spät: Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag (nachträglich)!!! :-)))))

    AntwortenLöschen
  14. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe ANKE!

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Und Du hast wirklich ganz tolle Sachen bekommen. Kann ich gut verstehen, dass Du Dich da besonders gefreut hast!

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Tolle Post hast Du bekommen.
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  16. COngratulations and a very happy birthday!!! I can tell you have a lot of wonderful admirers who celebrated with you!

    AntwortenLöschen
  17. liebe anke wowo du hast so tolle post bekommen, ich wünsche dir nachträglich alles gute zum geburtstag.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schön - wenn man im Stempel-Land zu Hause ist, bekommt man ja eine ganze Menge wundervoller Karten -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Wenn der Tisch denn sooo toll gefüllt ist, macht so ein Geburtstag doch sogar richtig Spaß, oder?
    Du hast es verdient liebe Anke.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Ja leider habe ich das auch nicht gewußt, trotzdem von Herzen

    ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG

    nachträglich

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Oh oh....Ich habe nicht gewusst, dass Du Geburtstag hattest. Wie schoen, dass so viele andere Stempelbegeisterte es wussten, und Dir schoene Karten geschickt haben.
    Alles Gute zum Geburtstag wuensche ich Dir ein bisschen zu spaet!

    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.