Mittwoch, 23. Dezember 2009

Clean & Simple

Auch einige schlichte Weihnachtskarten im Clean & Simple Stil sind entstanden. Hierfür habe ich den Prägefolder Textile sowie ein farblich passendes Band verwendet, der Schriftzug ist von A Muse Artstamps. Die Idee habe ich auf dem wundervollen von Deena entdeckt.


Kommentare:

  1. Ja so mag ich das. :)
    Wunderschön liebe Anke.

    Liebe Anke, ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Mir gefällt schlicht und einfach ja sehr gut und noch mehr gefällt mir Deine blaue Karte, die hier bei all meinen anderen Weihnachtskarten steht, danke also nochmals *knuddel*. Der Schriftzug ist übrigens auch wunderschön.

    Schöne Festtage und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. wunderschoen liebe Anke, je naeher man Weihnachten kommt und je weniger Zeit hat, je mehr liebt man CAS... ich wuensche dir ein schoenes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke!

    ...und schon wieder WOW!!!
    Du hast einfach das richtige Händchen für das genau passende Maß - ob nun ein wenig "mehr" oder einfach etwas "weniger". Und ich bekenne mich ganz klar "mehr" zur Lieblingsfarbe Blau, aber die Rote hat genauso "das gewisse Etwas".
    Ganz toll!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke, die schlichte Form der Karten gefällt mir sehr gut.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Diese Art von Karten mag ich auch sehr. Einfach aber eindrucksvoll!

    Frohe Weihnachten wünscht dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, I had missed seeing this Anke! I'm so glad you made these, they turned out gorgeous!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.