Dienstag, 10. November 2009

Frosty greetings

"Snow much Fun" lautet die aktuelle Challenge bei Cupcake Craft, für meine Karte habe ich die Schneemänner von Angi-B sowie die Prägefolder Snowflakes und Swiss Dots verwendet.

Der Aufbau ist nach dem aktuellen Sketch von Stampingduck entstanden. Schaut unbedingt auf Claudias Blog vorbei, jeden Sonntag gibt es dort einen neuen Sketch, und ihren Shop kann ich Euch auch sehr empfehlen.

Stempel: Angi-B, A Muse Artstamps
Stempelkissen: Versafine Vintage Sepia, Distress Ink Tea Dye
Prägefolder: Snowflakes, Swiss Dots
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals
Stanzer: Carl Carla Craft
Sonstiges: Gelstifte

Kommentare:

  1. Hach was ist die wieder schöön.
    Ein wunderschöne Karte liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Diese Karte gefällt mir ausgezeichnet! Ich habe ja letztes Jahr eine in blau von Dir bekommen, aber ich muss sagen, in braun sieht sie auch ganz schön aus und diese Schneemänner sind einfach immer wieder schön.

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Genial... wie hast du es geschafft, dass die Schneemaenner so schoen weiss bleiben - ich wisch mir immer in sowas rein - du hast das suuuper hinbekommen!!

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst Dir bestimmt denken, dass mir Deine Karte super gefaellt mit all dem Braun drin! Love the texture and adorable snow men.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anke, what a gorgeous card. I love the cute image and your colouring is amazing. The kraft card looks fab and the layout is perfect. Thanks for joining us at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anke,

    die Karte ist traumhaft schön geworden, ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. A gorgeous card, I love the sepia tones. Thanks for joining us at CCC.

    Liza x

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderschöne Karte!

    AntwortenLöschen
  9. Ach Anke,
    wieder so ein traumhaftes Kärtchen von Dir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne Karte
    Lg Elma

    AntwortenLöschen
  11. Eine bezaubernde Karte liebe Anke, ich bin hin und weg!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  12. Die Schneemänner sind ja auch voll süss und so ganz in braun, mit diesem schönen Sketch...eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne stimmungsvolle Weihnachtskarte..
    Die Prägefolder sind wunderschön eingesetzt..
    Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. absolut genial sieht diese Karte aus Anke..., die Schneemänner sind so süß!!!! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  15. oh die ist ja so schoen xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. Klasse, sowohl die Farben als auch der geprägte HG und das süße Motiv! Toll geworden!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Fantastic card, just perfect for our snowy theme challenge. Thanks for playing along with us at Cupcake this week :) Donna x

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.