Montag, 12. Oktober 2009

Buntes Blütenmeer

Bereits vor einiger Zeit sind diese Karten in verschiedenen Farbtönen mit dem Silhouettenstempel von Hero Arts entstanden.



Kommentare:

  1. Deine gewischten Karten sind immer wieder phantastisch!

    XOXO Rosa

    AntwortenLöschen
  2. och Anke, die sind allesamt so schön geworden....Du bist schon echt die Wischqueen....

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind wieder einfach nur traumhaft schön.
    Fantastisch gestempelt und gewischt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anke,

    die Karten sind wieder wunderschön geworden.
    Ist natürlich auch für mich eine Inspiration, denn ich habe den Stempel auch.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Anke, deine Karten sind wunderschön, die Farbkombi ein Traum

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    schau mir deine "Blütenpracht" immer wieder gerne an!!
    Alle 3 Karten sind natürlich fantastisch gewischt und gestempelt...am schönsten finde ich die letzte. Tolle Farben.. so harmonisch*staunimmerwieder" wie alles zusammenpasst!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Karten!! Tolle farben auch, und ich liebe der Hintergrund!!!

    LG Connie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke!

    Jede einfach TRAUMHAFT!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Arbeit!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir sehr gut
    LG elborgi

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön... könnte mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt!

    Ich glaub die Nummer 3

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Seeeehr schön ist die gworden Anke, die Blumen sind genial!

    AntwortenLöschen
  13. Ach sind die wieder schön, einfach zum schwärmen hmmmm...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  14. Einfach fantastisch, deine Werke sehe ich mir immer wieder gerne an...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich weiss gar nicht, welche Karte mir besser gefällt, denn jede hat in ihrer Farbkombi etwas besonderes an sich. Faszinierend und wunderschön. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  16. boah, ein traumhaft schönes Kärtchen

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Really pretty, such a wonderful scene!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.