Freitag, 4. September 2009

A little Bird told me ...

Die Karte sollte Euch bekannt vorkommen, für Wuffels Geburtstag habe ich lediglich eine neue Farbkombi Braun-Beige ausprobiert. Das Hauptmotiv "A Little Bird told me ..." von Crafty Individuals ist embosst, und sowohl das Rechteck der Spellbinders sowie der cremefarbene Hintergrund ist geprägt und etwas gewischt.

Stempel: Crafty Individuals
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Prägefolder: Textile
Stempelkissen: VersaMark, Distress Ink Antique Linen
Embossingpulver: Einbrennpulver Kupfer-Super-Glitzer
Sonstiges: Prima Flowers, Brad, Raindrops

8 Kommentare:

  1. Absolut ein Traum.
    Wunderschön liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke!

    Wow - und schon wieder ein tolles Teil!
    Darf ich schnell fragen, mit welchem Kleber Du eigentlich die Raindrops festklebst?

    Danke für Deine liebe Frage, ob ich nicht zum Mekka kommen möchte. Ich würde sehr gerne, aber auch dieses Jahr klappt es zeitlich einfach nicht. Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr?!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese Farbvariante fast noch einen Ticken edler Anke!

    Wunderbar!

    Schönes Wochenende

    Susi

    AntwortenLöschen
  4. die sieht wundervoll aus>!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Motiv Papiere Farben alles ist wunderschön harmonisch aufeinander abgestimmt.
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  6. all my favourite colours (and birds) on one card: LOVE it!!
    love the new look of your blog too
    hugs,
    isaxx

    AntwortenLöschen
  7. Meins meins meins :)

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.

    Liebe Uta,

    für die Raindrops verwende ich Schmucksteinkleber.

    Und schade, dass es bei Dir mit dem Mekka nicht klappt.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.