Freitag, 14. August 2009

Summertime

Summertime und Wischen lautet das aktuelle Thema auf dem Art-Cards-Challenge Blog. Genau das Richtige für mich, und so ist meine Premiere für diese Challenge entstanden. Verwendet habe ich den Vogel-Stempel von Tim Holtz, Blüten und Gräser von Inkadindado sowie den Spruch von Hero Arts.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Inkadinkado, Hero Arts
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed, Spiced Marmalade,
Fired Brick, Black Soot,
Adirondack Butterscotch, Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

  1. Ich fall um..... ist die schön.....

    AntwortenLöschen
  2. Wow einfach wieder wunderschön.
    Du spielst mit Farben, das ist der helle Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  3. another wonderful card ! really love the shadows you created with all these inks. GReat job Anke as usual :)
    hugs

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man die Sonne strahlen... übrigens kannst du jetzt meine Bilder auch in groß sehen (family-album) :)

    AntwortenLöschen
  5. Ooohh, die Karte ist wunderschön geworden!
    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    ich fall um, das ist ja ein traumhaftes Kärtchen zum Thema. Eine richtig schöne Sommerstimmung.

    Danke fürs Mitmachen,schönes Wochenende
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Na das Thema ist ja wirklich perfekt für dich. Anke, deine Karte ist traumhaft schön, deine "Wischerei" ist genial! Liebe Grüße...Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!! Ich stelle grad fest, daß mir noch einige Stempelchen fehlen *grummel*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Genial, Anke! Allein die Sonnenstrahlen sind so super geworden und alles andere selbstverständlich auch. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschoen, der Vogel sitzt so richtig schoen in den Sonnenstrahlen der aufgehenden Morgensonne! Gefaellt mir ganz wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,
    die Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin sowas von begeistert.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne Karte, ich bin begeistert...

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine Werke einfach fantastisch, toll wie du mit den Farben spielst...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  14. *schmach*
    Wieder eine wunderschöne Karte!!

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, doppeltgemoppelt hält besser.........

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,

    diese Karte ist mal wieder traumhaft schön geworden, diese Farbkombi, einfach genial.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Ist die wunderschön... *schwärm*!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön liebe Anke, deine Werke sind immer wieder eine Inspiration!!

    AntwortenLöschen
  19. I love the card and cannot work out how you did this.

    AntwortenLöschen
  20. I love this card. I cannot work out how you did the background.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.