Montag, 8. Juni 2009

Blaues Geburtstagsset

Für eine liebe Stempelfreundin, deren Lieblingsfarbe Blau ist, ist diese Geburtstagkarte mit den beiden Täschchen entstanden.



Stempel: Inkadinkado
Stempelkissen: Adirondack Earthtones Stonewashed
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals, Long Classic Scalloped Rectangles
Prägefolder: Textile
Embossingpulver: Klares Einbrennpulver
Sonstiges: Stanzblumen, Brads, Raindrops

17 Kommentare:

  1. eine tolle Karte! Ein anmutiges Set!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Baoh was für ein wunderschönes Set Anke. Herrlich und das ganze wieder Ton in Ton. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Cool - und was kommt in die Täschchen rein? (nein, ich bin NICHT neugierig!) Und dieser wunderschöne Stempel ist doch immer wieder und für alles gut, nech? Klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist absolut klasse, liebe Anke! Da ich blau liebe, gefällt es mir natürlich besonders gut und Du hast sowohl Karte als auch die netten Täschchen toll gestaltet.

    Liebe Grüsse und eine gute Woche!
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Da isser wieder, der superschoene Stempel (der hoffentlich auch bald mein sein wird) .... und auch in Blau hast du ihn super in Szene gesaetzt!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz zauberhaft aus!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  7. so ein trolles set anke
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist ein Traum in Blau, fantastisch gewerkelt liebe Anke!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  9. Das Set ist einfach großartig geworden! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ganz spontan: Wow!
    .........aber eigentlich ist es ja immer so auf Deinem Blog....
    Toll, Anke!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Set,liebe Anke.
    Du kannst zaubern und wirst es mir irgendwann mal verraten,ja...büddddddde ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anke, dein Set sieht ganz toll aus, das Blau ist genial... Eine tolle Arbeit sehe ich! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  13. Umwerfend schön geworden! Einfach wieder ein Traum liebe Anke!

    Herzliche Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  14. Dein Set ist ein Traum!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Das Set ist toll geworden. Am besten gefällt mir die Karte, die sieht genial aus!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wow... wie toll, wer blau mag wird die helle Freude damit haben....

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.