Donnerstag, 30. April 2009

Imagination

Bei EAC sind Animals gefragt und bei den Mittwochstemplern dreht sich alles um die Farbe Orange. Ich habe die beiden Sachen kombiniert und gleich meine neuen Tim Holtz Stempel von der Messe eingeweiht. Als Orange-Ton habe ich das Spiced Marmelade von Distress Ink verwendet.

Kommentare:

  1. Wow was für ein Werk.
    Das sieht klasse aus. Ich kann nur staunen und staunen.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht super genial aus, echt Hammer.

    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  3. beautiful card, great closeup of the white highlights, wonderful quote too!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    das ist ja mal wieder ein Meisterwerk! Einfach nur wunderschön!

    Dir auch ein schönes Wochenende und komm gut in den Mai!

    Herzliche Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    wieder mal eine wunderschöne Karte... deine gefallen mir immer soooo gut...tolle Farben und die passenden Stempelmotive dazu.*schwärm*.
    Vielen Dank für den Hinweis auf meine Blümchen"Hornveilchen" ist natürlich richtig*gg* hab's auch bereits geändert.
    Ich weiss garnicht wie ich auf den "Klee" komme*lol*.

    Einen schönes verlängertes Wochenende durch den 1.Mai wünsche ich Euch.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das ist ja ein richtiges Schmuckstück, deine Gestaltung ist immer wieder der Wahnsinn, wunderschön!!!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Wow eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert!! Echt ganz toll gemacht.
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful card. Love the bird.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr wunderschön. Wonderful card fab colours.

    AntwortenLöschen
  10. eine traumhaft schöne Karte ist das geworden, ganz große Klasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Karte du wieder gemacht hast... wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. OMG.. ich bin einmal mehr hingerissen.... was für eine traumhafte Karte *schwärm*.. da stimmt wieder mal einfach alles! Keine Ahnung wie Du das immer machst, liebe Anke.. aber Du machst es echt in Perfektion und ich bin jedesmal hin und weg!
    Vielen lieben Dank für's Mitmachen!
    LG Sylvia
    (heute nicht nur "privat", sondern auch als eac-team mitglied hier bei Dir unterwegs *schmunzel*)

    AntwortenLöschen
  13. wow was für eine wunderschöne karte !! danke fürs zeigen .
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein wahnsinnig schönes Motiv und bei Dir absolut in den richtigen Händen! Ich glaube schöner kann man diesen Vogel gar nicht in Szene setzen :o)
    Und die Farbe ist ja wohl mal wieder einfach nur fantastisch!

    Allerliebste Knuddel-Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte..
    Bin immer wieder begeistert von deinen einmalig schönen Werken,die du zauberst..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. Anke, deine Karte sieht so genial aus, die Farben sind so schön und harmonisch... Tolles Werk... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  17. Fantastisch! Glückwunsch zu dem neuen Stempel, gute Wahl!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.