Dienstag, 28. April 2009

Der Hoffotograf empfiehlt ...

Dieses Foto war die Inspiration des Hoffotografen auf dem Stempelhuehnerhof.

Ich war froh, dass ich noch einen Venedigabdruck hatte und habe mich zusätzlich von den Farben inspirieren lassen. Die Blümchen sind aufgrund des Astes hinzugekommen.

Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen, klasse umgesetzt. Tolle Farben und herrlich coloriert. Gefällt mir sehr gut meine liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon darauf gewartet, dass Du diese Karte hier einstellst! Die ist super genial- toller Stempel, tolle Gestaltung!

    Geil!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  3. boah, eine sagenhafte Karte, wunderschön. Ich bin sprachlos.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Genial Anke, da kommt Urlausstimmung auf... Deine Karte sieht super aus... Tolle Farben hast du benutzt! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was für eine schöne Karte!
    Ein toller Abdruck, mit wundervollen Farben coloriert.

    Sag mal Anke, liest du nicht deine PNs auf dem Hühnerhof...? Oder ignorierst du mich absichtlich....grins....?

    AntwortenLöschen
  6. Anke, deine Karte ist super sagenhaft wunderschön!!!!! L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gut zu der Vorlae passend. eine wundervolle KArte Liebe Anke

    AntwortenLöschen
  8. liebe antje
    deine karte ist wunderschoen geworden, deine interpretaion ist perfekt
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Die untergehende Sonne in Venedig, das schaut so romantisch aus... KLASSE Karte!!

    AntwortenLöschen
  10. Besser kann man es nicht umsetzten, einfach wunderschön!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  11. Ist die Karte schön,Anke..
    Tolle Farben hast du gewählt.
    Der Stempel ist toll und sollte man haben.
    Also heißt das für mich...die lange Liste heraus zuholen und diesen schönen Stempel dazu zuschreiben ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag,liebe Anke.

    Herzliche Grüße
    aus einer verflixt
    trockenen Ecke Deutschlands.. ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumhaft schöne Karte. Da kommt gleich Fernweh auf.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.