Samstag, 7. März 2009

TGIF Make a Wish

"Make a Wish" ist die neue Herausforderung von Thank God It's Friday. Ich habe mich für den wunderbaren Stempel "Warm Smiles" von Hero Arts entschieden. Die ovalen und runden Spellbinders habe ich kombiniert, im Hintergrund (der zusätzlich noch geprägt ist) kam der Rosenschnörkel von Inkadinkado zum ersten Mal zum Einsatz.

Stempel: Hero Arts, Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye und Vintage Photo
Spellbinders: Standard Circles, Scalloped Ovals
Prägefolder: Textile
Sonstiges: Raindrops

Kommentare:

  1. Anke die Karte ist mal wieder ein absoluter Traum. Ein herrlicher Spruch.

    Vielen lieben Dank Anke für Deinen Wunsch-Beitrag zu TGiF.

    AntwortenLöschen
  2. beautiful card!!!
    I really can use a smile today!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo libe Anke, das ist ja wieder eine wunderschöne Karte geworden, sie Farben sehen so romantisch aus... Tolle Stempel hast du benutzt! Wünsche dir einen tollen TAg... Liebe GRüße...

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Arbeit!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. ....wunderschöne Karte !!!!

    LG
    MARTINA xxx

    AntwortenLöschen
  6. eine Traumkarte Anke. Gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total begeißtert, auch diese Karte ist so zauberhaft!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  8. This is a beautiful card.... I love the sentiment!

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Karte Anke!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful use of those swirls - I have them too - this is a nice idea!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow Anke, was für ein Prachtexemplar von Karte!!!
    Die Shapes so zu kombinieren muss ich mir merken, das sieht richtig fabelhaft aus! Und der Spruch...der ist ja total schön, den kannte ich noch gar nicht von Hero Arts!
    Wirklich, eine absolut fantastische Karte!
    Allerliebste Knuddelgrüße sendet Dir Tanja...und natürlich einen wunderschönen Rest-Sonntag :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    deine Karte ist ein Traum..wunderschön ist sie anzusehen..

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal so ein Traum in Braun *schwärm*.
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Anke, die Karte ist Dir wieder super gelungen! Die Aufteilung, der folder und die Farben harmonieren toll zusammen...eine klasse Karte!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  15. Die find ich ja wunderschoen und der Spruch ist so klasse!!

    AntwortenLöschen
  16. Wie genial ist denn diese Karte, liebe Anke - ein Traum schlechthin

    AntwortenLöschen
  17. Wow die ist wunderschön.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.