Sonntag, 22. März 2009

Ich bin wieder da ...

Liebe Stempelfreunde, ich bin wieder zuhause, wir waren haben die letzten Tage auf der Friedrich August Hütte in den Dolomiten verbracht. Leider ist mein Mann krank geworden, und mich hat es nun auch erwischt.

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber schade . Ich wünsche euch gute Besserung!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist nun weniger schön und ich wünsche euch beiden recht gute Besserung!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke

    Es freut mich, dass Du wieder da bist *knuddel*!
    Weniger schön ist natürlich, dass Dein Mann und nun auch Du krank geworden seid. Ich wünsche Euch beiden von Herzen gute Besserung und hoffe, Ihr seid beide bald wieder "auf den Beinen"!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte mir schon..., entweder Urlaub oder krank...
    na, dann, Euch Beiden gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab Dich schon vermisst.
    Ich wünsche Euch beiden gute Besserung, es ist schade, dass ihr im Urlaub krank geworden seid.
    Knuddels, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Na das sieht ja traumhaft aus...schade das man ausgerechnet im Urlaub krank werden muss...

    Gute BEsserung für dich und deinen Mann!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück und gute Besserung an euch.

    AntwortenLöschen
  8. Wow... sieht das toll aus, schön das du wieder da bis!!
    Ich wünsche dir eine ganz tollen Wochenanfang...

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke.

    Herzlich willkommen zurück.
    Ich wünsche Dir Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke, dann wünsch ich Dir ganz schnell BESTE GENESUNG!!!
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  11. ohjeeeee dann erst mal gute Besserung Euch beiden... und schoen das du wieder da bist, hab dich echt schon vermisst *knuddel*

    AntwortenLöschen
  12. Schön daß Du wieder da bist. Weniger schön ist natürlich daß ihr jetzt beide krank seid. Ich wünsche Euch Gute Besserung !!!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild schaut ja traumhaft aus!
    Dort gewesen zusein, muß ein Traum gewesen sein.

    Doch erst einmal wünsche ich euch beiden ...gute Besserung!
    Werdet rasch wieder gesund.

    Viele liebe gute Besserungsgrüsse kommen herüber geeilt.

    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Dann wünsche ich Euch gute Besserung und schön das Du wieder da bist *knuddel*.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.