Samstag, 14. Februar 2009

Happy Wishes


Bei der Geburtstagskarte für Mona habe ich den Happy Wishes Stempel von Hero Arts verwendet, und ich finde der Prägefolder passt recht gut dazu. Die Karte habe ich extra etwas schlicht gehalten.


Stempel: Hero Arts
Prägefolder: Textile
Stempelkissen: Adirondack Earthtones Stonewashed, Distress Ink Faded Jeans
Sonstiges: Raindrops, Kreisstanzer MakeMe

Kommentare:

  1. Tja was soll ich dazu nur wieder schreiben ??? Ein Traum Ton in Ton meine liebe Anke. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. WOW, und wieder so ein herrliches Kärtchen von dir, ich bin begeistert!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wirkt klasse so schlicht und in blau!! Und stimmt...der prägefolder sind toll dazu aus!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    die Karte ist wieder einmal ein Traum, wunderschön geworden.
    Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine tolle Geburtstagskarte, sie ist der Knaller. Absolut genial.
    Du hast mir eine riesen Freude gemacht. Ganz lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  5. Ich haette nie gedacht, dass diese Blumen auch in Blau abestempelt, sooo gut aussehen! Klasse Karte!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschoenen karte anke!
    schoenen valentinstag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum von Karte!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. eine klasse Karte in blau....
    wirklich schön!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Bin begeistert..
    Eine zauberhafte Karte

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht,aber einfach sensationell.

    Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.