Freitag, 26. Dezember 2008

Meine Weihnachtskarten


Hier seht Ihr einen Teil meiner Weihnachtskarten, die ich dieses Jahr gestempelt habe.

Als ich fertig war, hatte ich die Qual der Wahl, wer bekommt welche Karte. Ich hoffe sehr, dass ich den Geschmack der Empfängerinnen ein wenig getroffen habe.

Die Karten könnt Ihr Euch hier anschauen: Ankes Weihnachtskarten

15 Kommentare:

  1. Du hast bestimmt jedermanns Geschmack getroffen, denn jede einzelne Deiner Karten ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst ja eine Vorliebe für braun und hellblau zu haben :-) Aber toll sind sie schon geworden, da wäre mir die Auswahl auch schwer gefallen!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    boah sind das viele Karten,eine schöner als die andere.Da werden sich die Empfänger bestimmt sehr gefreut haben.Wünsche Dir noch einen schönen zweiten Feiertag und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farben sind himmlisch!
    Ganz tolle Karten sind das und ich denke jede Einzelne wird bei jedem Empfänger viel, viel Freude bereitet haben!

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Weihnachtskarten hast Du gezaubert.
    Bei mir war es heuer sehr ruhig mit dem Basteln :(
    Aber es wird schon wieder.
    Wünsch noch schnell einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke,

    das sind ja alles wunderschöne Weihnachtskarten!
    Sicherlich wird sich jede/jeder darüber gefreut haben...

    Wünsche dir noch einen
    schönen Weihnachtsabend

    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke, ich hab meine wundervolle Karte von Dir gleich entdeckt. Vielen lieben Dank, daß Du an mich gedacht hast
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Karten. Und wie viele du gemacht hast. Du warst ganz schön fleißig.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind alle so wunderschön, und ich besitze jetzt ein eigenes Exemplar. Vielen lieben Dank nochmal für Deine Karte.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    leider darf ich zwar keine Deiner wunderwunderschönen Kreationen mein eigen nennen, aber ich erfreue mich ja immer hier auf Deinem Blog an Deiner fantastischen Kreativität :-)
    Ich wollte Dir einen guten Rutsch und einen super Start ins Jahr 2009 wünschen! Alles Gute und bleib weiterhin so kreativ wie bisher :-)
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke, Traumkarten hast Du da gezaubert, alle!
    Danke für Deine guten Wünsche, habe mich sehr gefreut darüber.

    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen super guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2009.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Lieblingsanke, ich freu mich so für Dich, dass Du so viel tolle Post bekommen hast! Aber es ist auch kein Wunder, denn so einem wunderbaren Menschen wie Dir muss man einfach Grüße schicken :o)
    Feiert schön ins neue Jahr 2009!
    Es grüßt Dich ganz lieb
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke, meinen hast du auf alle Fälle getroffen! ich wünsche dir einen schönen Silvestertag und alles erdenklich Gute für das neue Jahr! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  14. super, da ist ja eine schöner als die andere

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.