Freitag, 19. Dezember 2008

Happy Wishes


Zwischen den Weihnachtskarten auch mal wieder eine Geburstagskarte, die bereits am Wochenende entstanden ist (hatte ich total vergessen).

Der Happy Wishes Stempel ist von Hero Arts und der Blätterhintergrund aus dem Folia Clearstamps Set.

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschööööööööön geworden,wie eigentlich all Deine Karten.Der Happy Wishes Stempel steht auch noch auf meiner Wunschliste*grins*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Na die ist doch auch wieder wunderwunderschön. Klasse Karte. Perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööön, den Happy Wishes Stempel habe ich auch, aber irgendwie noch nie benutzt. Es wird glaube ich Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar und diese Brauntöne liebe ich einfach *schwärm*!

    LG Uli

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.