Freitag, 7. November 2008

Der Hoffotograf empfiehlt ...


Diese Woche hat Antje dieses wunderschöne Foto dem Hoffotografen zur Verfügung gestellt.


Und ich durfte die Beispielkarte dafür machen. Ich habe mich von mehreren Sachen inspirieren lassen, von dem Hochformat, von den Farben, von den Vögeln und von der Struktur, die man in meinem Hintergrund wiederfindet.

Love Birds von Hero Arts
Hintergrundstempel von Stampers Anonymous

Kommentare:

  1. Eine tolle Arbeit und eine wunderschöne Karte... WOW!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Umsetzung.
    Klasse, wie so immer.
    Ich wünsche Dir ein tolles WE.

    AntwortenLöschen
  3. Anke, die ist traumhaft! Deine Karte passt so perfekt zu dem Bild....einfach genial!
    Liebe Grüsse und ein schönes WE tina

    AntwortenLöschen
  4. oh die ist ja wieder zum dahin schmelzen schön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. liebe anke deine karte ist absolut traumhaft schoen.
    lg BA

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Karte schon im Forum bewundert und ohne auf den Namen zu schauen, wusste ich, dass sie nur von Dir sein kann!
    Ganz, ganz wundervoll liebe Anke!

    Knuddelgrüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Karte, die Inspiration und die Umsetzung sind der Hammer liebe Anke!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir -

    funny

    AntwortenLöschen
  8. War zuerst die Karte oder zuerst das Foto da???
    Super Karte. Ich steh gerade total auf Vögel von daher gefällt sie mir extra gut!!!
    schönen sonntag
    johanna

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte, liebe Anke.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wow Anke! Deine Karte hat sooo viel Ähnlichkeit mit dem Inspirationsbild...ich bin geplättet. Tolle Karte!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  11. Anke, deine Karte passt total zu diesem Bild. Die Farben sind toll. Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke, alle deine Werke der letzten Zeit gefallen mir sehr, aber diese Karte finde ich superklasse, du hast das Foto sooo toll umgesetzt!! Ich bin hin- und weggerissen!

    AntwortenLöschen
  13. *umfalllllllll*

    Liebe Anke,
    eine ganz fantastische Karte ist das!

    Echt der Wahnsinn.

    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend.

    AntwortenLöschen
  14. wow Anke, sagenhaft. Die Karte ist traumhaft schön geworden.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön und du hast dich gut inspirieren lassen *schwärm*

    AntwortenLöschen
  16. eine wunderschöne Karte zu diesem tollen Foto

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Anke, du glaubst gar nicht wie ich mich heute gefreut habe!
    Vielen, vielen Dank für diese Traumkarte..sie ist so wundervoll und die verwendeten Stempel sind einfach hinreissend schön! Das Engel-ATC trifft auch 100%ig meinen Geschmack und deine lieben Worte haben mich berührt. Sei ganz lieb umarmt Tina

    AntwortenLöschen
  18. traumhaft Anke, was für eine gigantisch schöne Karte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.