Donnerstag, 30. Oktober 2008

Have a beautiful christmas


Also eigentlich habe ich immer erst im Dezember mit den Weihnachtskarten angefangen, aber dieses Jahr ist alles anders, und so kann ich Euch schon im Oktober meine erste Weihnachtskarte zeigen.

Verwendet habe ich den Silhouette Deer Trail Stempel von Inkadinkado, die kleinen Schneeflocken im Hintergrund sind von Heindesign und der Schriftzug ist von A Muse Artstamps.

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte, alles sehr harmonisch.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut, vor allem auch dass der Hintergrund hinter dem Reh noch gewischt oder getupft wurde, sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa...eine wunderschöne Karte!!! Und der STempel *schmacht*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Boah wow was ist die schööön.
    Harmonie pur.

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel ist soo schön! Und deine Karte... *beifall*

    AntwortenLöschen
  6. Anke, die ist einfach wunderbar wie immer...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  7. Sehr löblich, denn Weihnachten kommt immer so plötzlich *lach*

    Liebste Anke, die Karte ist so traumhaft schön und das Motiv liebe ich auch heiß und innig!

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Gefällt mir supi!
    Happy Halloween und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Weihnachtskarte! auch ein Motiv das ich sehr mag
    lg

    AntwortenLöschen
  10. O wie schön.... und in Braun.... schmacht.....

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich schon auf eine Menge Weihnachtskarten von dir :) Der Einstand ist ja schon mal richtig klasse Anke!

    LG und ein schönes WE!
    Sabs

    AntwortenLöschen
  12. oh wow - die Karte ist echt 'ne Wucht - du machst immer so schöne Sachen!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke, das ist wieder ein richtiger Augenschmaus von Dir:-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. ich hab schon etliche Weihnachtskarten fertig, aber meine sind längst nicht so schön wie deine.
    Ich mag deinen Stil.
    johanna

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Weihnachtskarte, Anke.

    Ich war mal so frei, und habe Deinen Blog bei mir verlinkt.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  16. Anke, deine Karte sieht richtig romatisch aus. Ganz tolle Farben, tolle Motive...;-) Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  17. Ein Traum von Karten...

    Du zauberst so wundervole Karten..

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.