Donnerstag, 2. Oktober 2008

Eulen Twinchies

Auf dem Mekka habe ich mir das wunderschöne Sparkle Clear Eulen-Set von Hero Arts gekauft.

Endlich habe ich Eulenstempel, ich mag Eulen doch so gerne, und so sind diese beiden gewischten Twinchies damit entstanden.


8 Kommentare:

  1. Sind die klasse.
    Die Eulen sind ja herrlich. Klasse gewerkelt liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderschöne und die Eulenstempel ganz toll. Also diesen Eulen hätte ich auch nicht widerstehen können.

    AntwortenLöschen
  3. superschön. Total klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Eulen sind einfach klasse.... und deine besonders!!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön Anke - warte auch noch auf Eulenstempel

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulen sind ja zu niedlich!
    Kann dich verstehen das du diese haben mußtest..

    Toll sind deine Karten geworden.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.