Dienstag, 12. August 2008

Dreams

Ich habe mal wieder gewischt, und diese Karte hat die liebe Dani von mir zum Geburtstag bekommen.

Der Baum und die Vögel sind von Heindesign, die kleinen Blätter sind aus dem Folia Set Sommerbrise, und der Spruch ist von Stampin' Up.

Zum Wischen habe ich die Distress- und Adirondack-Stempelkissen verwendet.

8 Kommentare:

  1. boah Anke! ein Traum dieses Karte!!!

    bei dieser Technik finde ich, kann man schon von Kunst sprechen...
    Ich habe einen Maler im Freundeskreis und der meinte, das wäre es! :-)
    geh nun mal auf deinem Blog stöbern...
    Lieben Gruß von Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Wow - einfach toll, welche Effekte man damit erzielen kann. Ich bin total begeistert von Deiner Karte!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Jesses Anke ist die schööön. *schwärm* Tolles Farben, einfach herrlich.

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sieht fantastisch aus, sehr kunstvoll! wirklich traumhaft schön!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    diese Karte ist nicht von dieser Welt!*umfall*
    Ist die schön!!
    Echt schön!!

    Habe übrigens eine verflixt süsse Überraschung auf meinen Blog für dich ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Ja, was soll ich schreiben - haben meine "Vorschreiberinnen" schon in allen Varianten gemacht !
    Genial (wie so viele Deiner Werke) !
    Lieben Gruß, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww, ist die schöööööööööööön!!Traumhaft gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. man noch so ein schönes Kärtchen..klasse...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.