Dienstag, 22. Juli 2008

Think Monday Think ATC Nostalgie Nummer 2

Und da mir das aktuelle Thema Nostalgie bei TMTA so gut gefällt, kommt hier noch ein ATC.
Für dieses ATC habe ich als Hauptmotiv den The Looking Stempel von Paperbags Studios verwendet.

Kommentare:

  1. Und auch Nummer 2 gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  2. both are wonderful.
    thankyou, chriss x

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, der Stempel gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Deine beiden ATCs sind sagenhaft schön. Gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Super ATC! Die weißen Akzente gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Anke ist das schöön. Klasse so Ton in Ton. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. wow, du hast ja in der letzten Zeit wunderwunderschöne ATC's und Karten gemacht, ganz, ganz tolle Sachen!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Its gorgeous, really love this stamp

    AntwortenLöschen
  9. auch diese hier ist dir prima gelungen.

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, das Mäderl passt aber ach supergut.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.