Montag, 7. Juli 2008

Secret Spot

Erinnert Ihr Euch ? Diese Karte habe ich schon mal in der Farbkombi Schwarz-Weiß und in Blau gezeigt.

Für die liebe Betty habe habe ich mal die braune Variante getestet, da ihr meine letzte dunkelbraune Karte so gut gefallen hat.

Secret Spot heisst dieser wunderschöne Stempel von Paperbag Studios.

7 Kommentare:

  1. Auch in braun wunderschön. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. das war eine gute Idee :) ich mag dieses Motiv sehr und Brauntöne gefallen mir immer sehr gut! lieben Dank noch mal für die superschöne Karte!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. die sieht klasse aus. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Hach was ist die wieder schööön. Klasse liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, die Karte ist so toll geworden, der Stempelabdruck gefällt mir von Mal zu Mal noch besser ...

    AntwortenLöschen
  6. der Stempel gefaellt mir auch megagut und die Karte ist so prima geworden.... du warst ja richtig fleissig in den letzten 2 Wochen ;)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.