Mittwoch, 9. Juli 2008

Happy wishes grün

Ja ich weiß eigentlich wollte ich Euch mit dieser Karte verschonen, erst die Blautöne, dann die Brauntöne, und jetzt muss ich Euch die grüne Variante auch noch antun.

Der schöne Blumenstempel ist immer noch von Hero Arts und der Blätterhintergrund nachwievor ein kleiner Stempel aus dem Folia-Set von Müller.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    diese karte ist ein Traum!
    Wunderschön...

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch in grün ganz wunderbar, ist ja meine Lieblingsfarbe!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Boah die ist wieder sooo schööön.
    Ich bin mal wieder sprachlos.

    AntwortenLöschen
  4. die gefällt mir super...hab schon überlegt ob ich mir den Stempel auch zulege..

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte ! Das grün gefällt mir am besten von Deinen Variationen.
    Liebe GRüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. in so einem schönen Grünton machst sie sich auch sehr gut!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. hey, gruen sieht ja edel aus... muss ich doch auch mal probieren ;)

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte, egal in welcher Farbe! Ich bin schwer begeistert....

    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja klasse geworden!

    Wie hast du den Hintergrund denn so toll hinbekommen?
    Bei mir passt das alles nie so richtig. :O(

    Melanie <><

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Deine Ton-in-Ton-Karten - die sehen alle sehr edel aus!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Melanie Du musst den Stempel immer wieder drehen und schauen, wie er am besten passt, dann klappt es auch mit den Übergängen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.