Montag, 21. Juli 2008

Blütenträume

Ich habe mich auch ein wenig von Zindorf inspirieren lassen und vielleicht auch von unserem Garten, und so ist diese Karte entstanden.

Ich habe sie Blütenträume genannt.

Und ich finde die Karte passt auch sehr gut zum Spotlight-Thema von
Saturday's Workout

Kommentare:

  1. Wooooooooow mir fehlen mal wieder glattwech die Worte. Ist die schöön. Klasse Farbenspiel.

    Vielen lieben Dank Anke für diese wunderschöne Karte zu Saturday´s Workout.

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh... ist die schööööööööööööööööön *umfall*
    einfach der absolute HAMMER!!!!
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Boah, liebe Anke, deine Karte ist wiedermal der absolute Traum, die Farben und die Gestaltung sind absolute Sahne! Es macht immer wieder Spaß deine Werke zu bewundern!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  4. *hach*.... *schelz* .... total toll!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Anke, deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut... Tolle Farben, tolles Blumen...PERFEKT! L.G. Silli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Great card. Love your background and flowers!

    AntwortenLöschen
  8. Boah, wie klasse ist die Karte denn geworden ?! Ich bin hin und weg.

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich mal an - die Karte ist ein Traum.

    Außerdem steh ich momentan total auf orange...

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous, love the colours.

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön - schwärm!!!

    Liebe Grüße von funny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.