Mittwoch, 28. Mai 2008

Secret Spot

Erinnert Ihr Euch ? Diese Karte habe ich schon mal in der Farbkombi Schwarz-Weiß gezeigt, da ich dringend eine Geburtstagskarte gebraucht habe, habe ich mal die Blaue Variante getestet.

Secret Spot heisst dieser wunderschöne Stempel von Paperbag Studios.

Kommentare:

  1. auch schoen geworden, aber in schwarz weiss hats mir noch ein bissi besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Boah ein Traum.
    Ich liebe Deine Ton in Ton Werke, ich habe noch nix vergelichbares gesehen. Klasse meine liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  3. in blau ist sie genauso wunderschön!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. In blau finde ich sie auch ganz wundervoll!

    AntwortenLöschen
  5. auch so ein schönes Kärtchen und in blau!!

    AntwortenLöschen
  6. Anke die ist toll, gefällt mir sehr gut....

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh...das ist ja eine zauberhafte Karte.
    Der blau Ton ist total schön..
    Gefällt mir sehr,Anke!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.