Freitag, 25. April 2008

Von Woche zu Woche Schwarz-Blau-Orange

Das Thema der Woche "Von Woche zu Woche" auf dem Stempelhühnerhof lautet Schwarz-Blau-Orange.

Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt: Wo ist denn der blaue Teil ?

Tja ich habe dunkelblaues Papier gewählt, und es schaut in der Tat fast wie schwarz aus. Schwarz ist allerdings nur das Motiv und der Schriftzug.

Kommentare:

  1. wirkt ganz, ganz toll die Kombi - eine wunderschöne Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anke die ist traumhaft schön. Klasse, ich liebe dieses Motiv. *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Karte *daumennachoben* und ich finde es steht dir auch sehr gut, wenn du mal *wenngleich ich deine Karten in diesem Stil unheimlich mag* auch mal Karten machst die nicht in einer Farbfamilie gestempelt wurden ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diesen Stempel und finde imemr wieder toll, was für Karten daraus entstehen!!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.