Mittwoch, 30. April 2008

Secret Spot

Secret Spot heisst dieser wunderschöne Stempel von Paperbag Studios.

Kommentare:

  1. ich mag schwarz-weiße Karten und die Paperbag-Motive mag ich auch :) wieder eine superschöne Karte!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Boah, und die Karte is dir ja auch wieder voll gelungen - aber wahrscheinlich geht das bei diesem schönen Motiv auch gar nicht anders... Bin jedenfalls begeistert!


    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach ein Traum, Motiv und auch der Hintergrund, alles so harmonisch *schwärm*!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anke, diese Karte heisst nicht nur Dream, sie ist ein Traum! Kompliment.
    LG und schönen 1. Mai,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal wieder superschoen geworden - der Spruch ist aber auch toll!!

    AntwortenLöschen
  6. Anke, die Karte ist ganz wunderbar. Der Hintergrund ist ein Traum, das Motiv auch, und schwarzweiß liebe ich sowieso!

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz weiss gefällt mir immer wieder gut! Super geworden.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. Anke, die ist wunderschön geworden..
    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  9. Und ich finde sie im Original noch schöner!!! Danke dir, Anke!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.