Mittwoch, 9. April 2008

Happy Wishes

Gestern abend wurden die neuen Schätze von der Messe eingeweiht.
Zum einen der schöne Blumenstempel von Hero Arts und dann auch noch mein neues Distress-Stempelkissen (wethered wood).

Der Blätterhintergrund ist kleiner Stempel aus dem Folia-Set von Müller.

Kommentare:

  1. das ist eine wunderschöne karte, gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow die ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. wow, du hast schöne Sachen eingekauft und diese Karte ist traumhaft schön!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist sehr schön geworden!
    der stempel ist echt toll!!!

    lg
    sissi

    AntwortenLöschen
  5. Anke, die Karte ist so, so schoen.... und ich freu mich, dass wir mal wieder den gleichen Geschmack hatten und den gleichen Stempel kaufen...

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Karte, Anja. Außerdem habe ich gerade Deine Ausbeute von der Stempelmesse Süd bewundert. Tolle Dinge hast Du mitgebracht. Vielleicht klappt es ja bei mir mal bis zum Stempel-Mekka. Will auch mal so viele Stempel auf einem Haufen sehen. Habe den Bericht auf Deiner HP schon bewundert.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh Anke die ist traumhaft schön. Vermisse Dich. *knuddel*

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die gefällt mir gut! So schlicht und trotzdem wunderschön :-)

    Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.