Montag, 31. März 2008

Weekstamp Sketch

Bei den Stempelhühnern gab es diesen Sketch als Weekstamp Thema

Dies ist meine Karte dazu

Kommentare:

  1. Anke, ich finde sie sooo klasse !!!
    ...und freu mich dich bald zu sehen ;-)...und ansosnten muessen wir uns nun halt ueber die blogs besuchen...

    AntwortenLöschen
  2. ich finde hier immer schöne Anregungen liebe Anke, um auch Ähnliches auszuprobieren...

    weiterhin viel Spaß wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Anke. Der HG Stempel ist sehr schön! Dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. *seufz* wir brauchen ein neues Thema.....eigentlich sollte es FlapFold Karte sein *zwinker*

    AntwortenLöschen
  5. Anke die Karte ist sooooooo schön !!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    die ist klasse geworden...
    Lg, Doddy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,

    diese Karte ist wunderschön!! Aber das sind eigentlich fast alle Karten von Dir, die treffen total meinen Geschmack *schmacht*.

    Ich war so frei, Dich auch bei mir zu verlinken. :)

    LG,

    Beee

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne ATC's, ich bin begeistert.

    Vielleicht können wir ja auch mal tauschen?!

    LG funny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.