Freitag, 7. März 2008

Joy Fold Card

Diese Woche lautet das aktuelle Weekstamp Thema bei den Stempelhühnern: Joy Fold Card.

Eine Anleitung dazu gibt es von Beate bei den Splitis



Kommentare:

  1. ich dank dir auch hier nochmals, dass du uns im weekstamp so eine supertolle Vorlage gemacht hast...Wahnsinnsarbeit!!..... ich bin noch dabei *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. klasse Anke, da ist dir mal wieder alles perfekt gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karte, Anke. Gefällt mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön Anke...

    übrigens.. schau mal auf meinem Blog..zwinker

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    eine tolle Karte hast du ´da gezaubert. Klasse!!

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich hab da was für dich ;-)

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  6. deine Karte ist einfach ein Traum
    ich hatte sie schon im forum bewundert
    lg BA

    AntwortenLöschen
  7. auch hier noch mal: der hammer diese Karte!!!

    schau mal auf meinen Blog bitte, da ist was für dich ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Dass die Karte supersuperschön ist, hab ich ja schon im Forum gesagt.
    Eigentlich bin ich hier, um Dir Bescheid zu sagen, dass ich Dir ein Stöckchen auf meinem Blog zugeworfen habe - den Kommentaren entnehme ich aber, dass das wohl schon mehrere getan haben *lach*

    AntwortenLöschen
  9. deine karte ist traumhaft schoen geworden.

    schau mal auf meinen blog, ich habe dir ein stoeckchen zugeworfen
    lg BA

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Anke..., auf meinem blog wartet eine kleine Gemeinheit auf dich! Sorry :-) Ich wünsche dir schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  11. Anke, die Karte ist einfach ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte! Danke dass du mir die Karte zeigst - ich finde es immer interessant zurückzuschauen und zu sehen was man mal gebastelt hat. Manchmal denke ich - oh nein - das hab ich abgeschickt, aber manchmal denk ich auch: Auja- das war ne super Idee.
    Diese Kartenform hab ich ja schon ewig nicht mehr gemacht - danke für die Anregung.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.