Dienstag, 29. Januar 2008

Think Monday Think ATC Geometrie

Diese Woche ist Geometrie das Thema bei Think Monday Think ATC.
Es sollen geometrische Formen für das ATC verwendet werden.

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei, also habe ich Rauten für den Hintergrund, ein Quadrat für das Hauptmotiv und einen Kreis für den Buchstaben "G" verwendet.

Kommentare:

  1. Oo lots of geometric shapes there....great atc!

    AntwortenLöschen
  2. Ist sehr schön geworden, das hast du toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist total klasse. Ein traumhaft schönes ATC.

    AntwortenLöschen
  4. Very nice ATC...beautifull colours!

    AntwortenLöschen
  5. KLasse geworden, ich liebe Paperbagmotive.

    AntwortenLöschen
  6. schönes ATC!!! Ich mag das Motiv sehr!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön Anke... gefällt mir

    AntwortenLöschen
  8. hm komisch.. mein kommentar ist verschwunden-- Anke.. dein ATC gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  9. super toll auch die Farben auf den Rautenhintergrund bin ich wieder mal nicht gekommen aber echt geniale Idee ;-) LG Alex

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.