Mittwoch, 12. Dezember 2012

Tag-Wichteln: Silhouettes de Noel (2)

Für dieses Tag habe ich wieder den schönen Engel aus dem Clearstamps Set "Silhouettes de Noel" von Inkadinkado verwendet und mit glitzernden Rhinestones verziert. Der Schriftzug "Being Together" ist von Kaisercraft, den Hintergrund habe ich mit der Acrylblock-Technik gestaltet, und zwar mit den Distress Farben Mustard Seed, Spiced Marmelade und Barn Door.

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön gemacht, liebe Anke. Ich hab das Motiv auch und mag es sehr gerne.
LG Anja

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Beautiful card Anke.
Nice coolrs you used,
Greetings Janny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anke,
das sieht fantastisch aus. Ich bin begeistert auch von dieser Farbkombination.
Liebe Grüße Silvi

die amelie hat gesagt…

Sehr edel, Anke!

Gefällt mir außerordentlich gut!

LG,
Claudia

Kati hat gesagt…

Wow - absolut zauberhaft!!
lg
Mamapia

stempelomi hat gesagt…

wow eine wahre Farbenexplosion! Toll!
LG,Beate

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Anke

Carola hat gesagt…

Klasse! Das Motiv kommt durch den farbenfrohen Hintergrund toll zur Geltung und die Glitzersteinchen geben dem Tag den edlen "Touch".

Liebe Grüsse
Carola