Sonntag, 13. November 2011

Samstagsinspiration Acrylblock-Technik

Acrylblock-Technik heißt die neue Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof,
und ich durfte die
Beispielkarte dafür stempeln. Ich habe mich für eine Easelcard entschieden und mein neues Set "Kids Play" von Flourishes eingeweiht. Für den Hintergrund habe ich den Acrylblock mit Stempelkissenfarbe eingefärbt (und zwar zuerst mit Distress Ink Tumbled Glass, dann mit Broken China und ein klein wenig mit Weathered Wood) und dann mit einem Hauch Wasser besprüht und abgestempelt. Diesen Vorgang habe ich mehrfach wiederholt. Den Spruch "Tagträumen" von Rayher habe ich mit den Long Classic Scalloped Spellbinders gemattet und mit Abstandsklebeband befestigt. Zum Schluß habe ich die Karte noch mit glitzernden Strasssteinen verziert.


An der Seitenansicht kann man recht gut das Prinzip der Easelkarte erkennen, eine deutsche Anleitung findet Ihr bei
Mona.

Kommentare:

doris hat gesagt…

OMG Anke, deine Karte ist ein echter Hingucker und ich bin (malwiederundimmernoch)hin und weg!!

GLG Doris

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte
LG Petra

Silvia hat gesagt…

Sowohl die Karte wie auch die Technik finde ich hammermässig!

LG Silvia

Paula Whittaker hat gesagt…

a beautiful card.

friemelchen hat gesagt…

WOW, was für eine wundervolle Karte liebe Anke, ein richtiges Schmuckstück ist das !!!

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir!

LG Uli

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Anke diese ist wieder so schön. Tolles Motiv und die Farben sind zauberhaft.
Liebe Gruss
Marja

Cath Wilson hat gesagt…

That's beautiful, Anke - love it. Looks like Tumbled Glass, one of my favourite colours but the image/s you've used are perfect - it really gives a watery effect. Lovely x

Orsolina hat gesagt…

Wunderschöne Karte, gestalterisch perfekt und farblich absolut mein Geschmack.

lG Biggi

Imke hat gesagt…

Anke, die Karte ist wunderschön !! Der blaue Hintergrund passt perfekt zu dem Stempelbild. Ich bin echt begeistert !!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

GRANDIOS SCHÖN liebe Anke!

himmlisch!

bastelcat hat gesagt…

Wow schaut das klasse aus, dieses Blau und überhaupt die ganze Szene,
tolle Karte!!!

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

die ist wunderschön Anke
LG
Elma

Astrid Maclean hat gesagt…

Was fuer eine tolle Technik, sieht klasse aus!!

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Anke.

Hugs Riet.xx

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anke.

die Karte ist mal wieder ganz große Klasse geworden, der Spruch sowieso.

LG
Ulla

acreativeneed hat gesagt…

This is stunning Anke!! I love the blue, black and white combo and that silhouette image is gorgeous!
smiles,Deena

Rein hat gesagt…

Wunderschön, das Motiv ist klasse!

Sandy hat gesagt…

Anke, mir fehlen die Worte.
Die Karte ist ein echter Hingucker.
Wunderwunderschön.

tinadotcom.com hat gesagt…

Anke, bei diesem Anblick fehlen mir die Worte. Die Karte ist ein Traum!

Ganz liebe Grüße, Tina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschönes Kartenwerk, auch der Hintergrund ist fantastisch.
LG Anja

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Anke.

Hugs Riet.xx

Annchen hat gesagt…

wunder-wunderschön!

Aenneken hat gesagt…

Hallo Anke,
das ist eine superschöne Karte geworden... der HG ist super geworden und ist zu dem tollen und feinen Motiv ein wunderbarer Kontrast.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, wie toll. Ein wunderschönes Werk.

Johanna hat gesagt…

Diese Technik ist echt super, meine Kinder lieben es auch damit Karten zu machen.

Beate hat gesagt…

Der Spruch passt perfekt zum Motiv, eine wundervolle Karte. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog
lg Beate

Beate hat gesagt…

Der Spruch passt ja perfekt zum Motiv, traumhaft.
Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog
lg Beate

Faye hat gesagt…

Such a gorgeous background to your beautiful card.

funny hat gesagt…

Meine Güte Anke, die Karte ist traumhaft schön!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Technik mag ich auch sehr und Deine Creation ist echt der Hammer Anke!
LG Sabine

Uschi hat gesagt…

Der absolute Hammer! Einfach SUPER!!

Liebe Grüße
Uschi

siljanskreativeck hat gesagt…

Da stimmt einfach alles, echt schön!
Das motiv gefällt mir auch sehr!

LG siljan

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Wow liebe Anke, ist das eine Traum-Karte. Sie gefällt mir außerordentlich. Vor allem die Farbe sieht frisch und aufmunternd auf. Der Spruch ist auch besonders schön.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und knuddel Dich für Deine lieben Kommentare.
Viele liebe Grüße, Birgit

Elly hat gesagt…

Thanks Anke, yours is gorgeous too. Love the image!

Susanne hat gesagt…

Die Karte ist DER Hammer, sagenhaft schön, Anke!
Ich werde diese Technik auch mal probieren, da ich ja nie patterned Paper benutze, gefällt mir das natürlich sehr gut!
L.G. Susanne

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Da ist sie ja, diese traumhaft schöne Karte. Das Motiv ist wunderschön und die Farben finde ich ganz toll. Der schöne Textstempel passt super und alles in allem ist das wirklich ein Meisterwerk.
Es ist schön, hast Du diese tolle Beispielkarte für die SI gemacht *knuddel*.

Liebe Grüsse
Carola