Freitag, 1. Juli 2011

Time to Enjoy ...

Sommer ist das aktuelle Thema der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Für mich gehören Schmetterlinge, Vögel und natürlich Blumen zum Sommer. Und man sollte sich viel mehr Zeit nehmen, um diese kleinen wertvollen Dinge der Natur zu genießen. Für meine Karte habe ich die Blumen aus dem Set "Happy Harmony" von SU mit dem schönen Spruch "Time to enjoy" von Hero Arts kombiniert. Die Blümchen sind mit Teykol und in blau gestempelt und mit einem Schleifchen versehen. Die kleinen Schmetterlinge und das Vögelchen sind aus dem Set "Garden Flower" von Inkadinkado. Der Hintergrund ist gewischt und die Ränder sind mit dem Distresser von Tim Holtz bearbeitet.

Dies ist auch mein Beitrag für die letzte Herausforderung der Mittwochstempler, die es nun leider nicht mehr geben wird. Herzlichen Dank an das Team für Eure Mühe und die wunderbaren Inspirationen der letzten 5 Jahre.


Passend zu folgenden Challenges:
Mittwochstempler - At least one rubberstamp

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Ich liebe diese Karte sehr Anke. Auch ich liebe die Natur. Schöne Farben und Kombination. Schön gemacht. Ein gutes Wochende Anke und LG
Marja

Rein hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte liebe Anke!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine traumhafte Karte, liebe Anke, ich liebe blau und die Kombi mit weiss ist immer wie eine frische sommerliche Meeresbrise.
Ich wünsche Dir ein schönes WE,
lG Anja

friemelchen hat gesagt…

Liebe Anke,

vielen Dank noch für deine lieben Worte und du hast ja so recht,man sollte sich viel öfter auf das Wesentliche besinnen und die kleinen Dinge genießen. Gerade in der Natur gibt es so viel Erstaunliches und Bewundernswertes. Deine Karte ist wieder einmal ganz bezaubernd, eine wunderschöne Zusammenstellung!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Uli

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte! Sommerlich frisch. Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Marion

Susanne hat gesagt…

Tolle Farben, sagenhafte Karte, wieder eine echte Anke-Karte!
L.G. Susanne

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Kärtchen
LG
Elma

Shelly Hickox hat gesagt…

This is beautiful!! Love the color and images.

~*~Patty S hat gesagt…

Dear Anke ~ your card is so beautiful! Those words are a favorite of mine ...I have that stamp too ;)
All the best to you, it has been wonderful having your participation in WS!
oxo

Willy hat gesagt…

Fabulous card!

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Anke,
eine ganz wunderschöne Karte in zauberhafter Farbkombi, gefällt mir super gut.

GLG Irmi

Simone hat gesagt…

Wunderschön. Das Blau sieht toll aus, so frisch und sommerlich.

Liebe Grüße
Simone

Regina hat gesagt…

Ganz wundervoll hast du das Motiv auf die Karte gebracht! Und diese Farbkombi erinnert mich an Sonne und Meer!

LG Regina

Tina hat gesagt…

Hallo Anke,

die Karte bringt frischen Wind herein. Ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen, sie ist wunderschön geworden.

Ganz liebe Grüße, Tina

Hermine hat gesagt…

Very elegant!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein Traum in Blau - wunderschöne Karte.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

bastelcat hat gesagt…

Eine sehr ansprechende Karte, zumal in blau ;-)

LG Jutta

Farina hat gesagt…

Liebe Anke,
die Karte sieht sehr schön aus. Mir gefällt der Spruch auch sehr gut zu deiner Gestaltung.

Liebe Grüße
Silvia

Martina2801 hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte, liebe Anke! Wunderschön gestaltet!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervoll!!!

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Anke, mal in blau... super! Deine Karte sieht einfach wieder ganz toll aus, bin begeistert!
Ganz liebe Grüße,
Michi