Montag, 14. Februar 2011

A little birdie told me ...

Für dieses kleine Kärtchen habe ich die Stempel aus dem Set Round & Round von Papertrey Ink mit den kleinen Blümchen und dem Spruch "a little birdie ...." aus dem Sparkle Clear Set "Hello Birdie" von Hero Arts kombiniert. Der Zweig ist mit kleinen Halbperlen verziert, und die Blümchen sind mit einem weißen und goldenen (für die Blütenmitte) Gelstift ein wenig hervorgehoben.


Als Kartenform habe ich die Spellbinders Labels Eleven verwendet, das Schöne daran ist, dass die Karten aufrecht stehenbleiben. Auf dem folgenden Bild kann man dies recht gut erkennen.

Passend zu folgenden Challenges:
Bawion - Halbperlen
Stempelträume - Blau + weitere Farbe

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma

funny hat gesagt…

Allein die Form ist schon traumhaft schön, eine zauberhafte Karte liebe Anke - wie immer!!!

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche -

Annette

doris hat gesagt…

Anke, ist das eine XXL-Stanze von Spellbinders, oder ist die Karte nur so groß fotografiert??

Deine Karte ist (wie sollte es auch ander sein) ein Gedicht!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit tollen Details.

Annchen hat gesagt…

Anke, eine hüsche Karte, in deinen Lieblingsfarben ..

LG
Annchen

Angela hat gesagt…

Hallo Anke,na da íst Dir ja wieder einmal ein super schönes Kärtchen gelungen.Das ist wirklich total schön.*seufz*
Liebe Grüße
Angela

Martina2801 hat gesagt…

Die Kartenform ist der Knaller, liebe Anke! Echt supi!

Farina hat gesagt…

Liebe Anke, die Karte ist wieder total zauberhaft geworden. Mir gefällt auch die Randstempelei supergut und alles passt so perfekt zu dieser Spelliform.

Liebe Grüße
Silvia

beemybear hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee, das Round and Round hab ich auch, aber nie was damit gemacht, in Kombi mit den kleinen Blümchen soooowas von reizend! Rund um total gelungen!
lg
Bine

Susanne hat gesagt…

Die Karte finde ich total schön, die Farbkombi und Form ist toll!
L. G. Susanne

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Liebe Anke!!!

Du hast wieder kleines " Kunstwerk" erschaffen... die Form ist klasse, aber auch der Stempel und die ganze Gestaltung...

Liebe Grüße
Sandra

bastelcat hat gesagt…

superschön in dieser Kartenform und ganz toll gestaltet. Ein 1A-Kärtchen.

LG Jutta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

na das sieht mal wieder elegant aus!
Großartig...und so raffiniert . Besoders schön find ich die Halbperlchen dazu!

lg Susi

Birgit hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Karte, gefällt mir total gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Antje hat gesagt…

Hier stimmt mal wieder einfach alles! Tolles Motiv, geniale Kartenform und schoene Farben!!

Mareikje hat gesagt…

Deine Karte ist genial schön!
Danke für's mitmachen bei Bawion.
LG
Mareikje

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir ganz besonders gut. Wirklich toll!
Gruß
Marion

Regina hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte! Die Kartenform sollte ich auch mal ausprobieren! Ganz toll gefällt mir wieder der bestempelte Rand!

Liebe Grüße Regina

Claudia hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte, ganz zauberhaft.

Melodie hat gesagt…

Tolle Form und wunderbar gestaltet.
Ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

diehex hat gesagt…

Die ist total schön, ich mag Vogelmotive total gerne und die Form ist wirklich mal was ganz außergewöhnliches.
LG Jeanette

Moni hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen liebe Anke. Die Form und die Farbzusammenstellung *schwärm*.

Liebe Grüsse
Moni

Riet hat gesagt…

This is very lovely.

Carola hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Karte! Motiv, Farben, Gestaltung - einfach alles toll. Die Kartenform gefällt mir ausgezeichnet und ich glaube, ich brauche die Labels wirklich noch *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

ILONA hat gesagt…

...absolut genial mit einer sehr schönen Kartenform......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Kalli hat gesagt…

traumhaft schön................soooooo harmonisch........rundrum gelungen....

Simone hat gesagt…

Unglaublich! Schon wieder so ein kleines besonderes Werk! Die Idee, die Spellis so einzusetzen, ist klasse!
LG Simone