Donnerstag, 27. Januar 2011

CAS Coffee & Cream

Nach dem aktuellen Sketch von Clean & Simple Stamping und passend zur Farbchallenge von Gingersnap Creations ist diese CAS-Karte entstanden. Für den Spruch aus dem Shabby French Set von Tim Holtz habe ich die Spellbinders Labels Four verwendet und mit Abstandsklebeband auf dem geprägten Hintergrund (Cuttlebug Folder Textile) angebracht. Die Bordüre (Classic Scalloped Petite Borderabilities) habe ich mit Halbperlen verziert. Alle Ränder sind mit brauner Distress-Stempelkissenfarbe gewischt, die gestanzten Vögelchen sind von Martha Stewart.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Boah, eine sehr schöne und elegante Karte ist das, liebe Anke.

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Sehr schöne Farbkombination, toll gestaltet, wunderschöner Spruch - eine rundum gelungene Karte!

Liebe Grüsse
Carola

Ulrike*** hat gesagt…

....eine wunderschöne Karte,...ganz bezaubernd gestaltet,...und der Spruch ist auch total schön,...einen angenehmen Abend für dich....liebe Grüße Ulrike

funny hat gesagt…

Wieder eine wundervolle Karte, du hast es halt einfach drauf und die Farbkombi passt super zum Thema!

Herzliche Grüße -

Annette

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Anke,
eine hübsche Karte genau nach meinem Geschmack - besonders die Vögelchen gefallen mir!
GLG Bianca

bastelcat hat gesagt…

Deine schlichte Eleganz ist immer wieder beeindruckend.
Wunderschööööön.....

LG Jutta

Janelle hat gesagt…

Wow. This is gorgeous. I love the way you separated the scallop from the rest of the panel. The texture, the birds, the sentiment... it's all perfect!

Heather P. hat gesagt…

Simply gorgeous!

diehex hat gesagt…

Wow, ist die edel, gefällt mir total gut!
LG Jeanette

Elborgi hat gesagt…

das sieht ja ganz super aus
LG
Elma

anusch hat gesagt…

Wunderschöne Umsetzung des Sketches, ist immer spannend, wie verschieden derselbe Sketch am Ende aussehen kann.

Kalli hat gesagt…

superschön liebe Anke, diese Schlichtheit und die Farben....toll

Netty hat gesagt…

Beautiful card, thank you for playing the Gingersnap Coffee and Cream Challenge.

Moni hat gesagt…

Wunderschön dein Kärtchen liebe Anke!!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
Moni

Carol L hat gesagt…

How lovely with those beautiful birds, pretty embossing, and wonderful sentiment! Gorgeous!

Susann hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Ich liebe diese Art eleganter Karten.Herrlich. Und dabei ist mir gleich wieder eingefallen, dass ich mir den Embossingfolder ja auch noch zulegen wollte.

Herzliche Grüße Susann

Susanne hat gesagt…

Diese Karte ist ein Traum, Anke!!! Soooo schön!
Liebe Grüße,
Susanne

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne elegante Karte, gefällt mir sehr.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr edle Karte, gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Anke,
Deine Karte ist wunder-wunderschön geworden! Die Vögelchen sehen ganz bezaubernd aus ... und meine Wunschliste wird immer länger ;-)
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße in den Taunus.
Swantje

Femmy hat gesagt…

What a beautiful embossed background!! LOve it!!
have a great weekend,
hugs femmy

Karina Beck hat gesagt…

Very elegant.

Tina hat gesagt…

Anke, die Karte ist sehr elegant geworden und die Vögelchen sind besonders schön.

Ganz liebe Grüße, Tina

Birgit hat gesagt…

Eine sehr sehr schöne Karte liebe Anke. Das Braun auf dem hellen Untergrund wirkt sehr edel.
Liebe Grüße
Birgit

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow die ist ja wieder fabelhaft!

Martina2801 hat gesagt…

Eine wunderschöne und edle Karte, liebe Anke!
Herzlichen Dank für Deine Geburtstagsgrüße.

Hab noch ein schönes WE.
LG
MARTINA xxx

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, die Karte ist absolut toll geworden...sehr edel, die Vögel gefallen mir sehr und auch die schöne Schrift passt super dazu. Liebe Grüsse Tina

doris hat gesagt…

Anke, deine Karte ist ein "Gedicht"!!

♥liche Grüße
Doris

Beate hat gesagt…

Oh my goodness. Anke, this looks wonderful!
Hugs and smiles

TinasTüdelei hat gesagt…

Wunderschön , edel und elegant , eine absolut gelungene Karte !

lLiebe Grüße Tina

Silli hat gesagt…

Wunderschön schaut die Karte aus liebe Anke!

Sandy hat gesagt…

Oh meine libe Anke die Karte ist mal wieder wunderwunderschön. Ein eleganter Traum.

Simone hat gesagt…

Mit wenig viel Effekt schaffen ist eine Kunst, die Du voll beherrschst. Wunder, wunderschön!

LG Simone

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Diese Karte sieht wirklich sehr elegant aus. Ich könnte sie mir auch gut als Hochzeitskarte vorstellen.
Gruß
Marion

Annchen hat gesagt…

wunderschön Anke und so elegant!
Toller geprägter Hintergrund .. seufz .. ich sollte die Schablonen auch öfter benutzen!

LG
Annchen

friemelchen hat gesagt…

Edel und wunderschön!

lg Uli

Regina hat gesagt…

Die Karte hat Stil! Die kleinen Schwalben sind ein Hingucker!

Liebe Grüße Regina

Silvia hat gesagt…

Die ist zum Davonschmelzen!

Heather T hat gesagt…

Peaceful and beautiful.

Chris hat gesagt…

Beautiful stylish and elegant

Sandi hat gesagt…

Anke - Beautiful Creation! Congrats on being selected as a Ginger Gem!
☺ Sandi's Creations!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Auch von mir - Herzlichen Glückwunsch zur Ginger Gem.