Donnerstag, 13. August 2009

Happiness

"Selbst ist die Frau" lautet das Thema der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Es soll mit einem kleinen Stempel und vorgezeichneten Linien ein Hintergrundmuster wie auf einem Designerpapier entstehen. Für mein kleines Kärtchen habe ich den Inchie-Stempel aus dem Clearset Winter Wonderland von Inkadinkado für den Hintergrund verwendet, der Spruch ist von Stampin' Up.

Stempel: Inkadinkado, Stampin' Up
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals
Stempelkissen: Distress Ink Brushed Corduroy und Tea Dye

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wunderschön und elegant.
Fantastisch liebe Anke.

anusch hat gesagt…

Die gefällt mir total gut, richtig edel und der Spruch kommt gut zur Geltung.

hobbyvita hat gesagt…

hallo,
das ist eine wunderschöne Karte geworden.

LG

Birsel

Tina hat gesagt…

Anke, die Karte ist so wunderschön und elegant geworden. Die Idee mit den Inchie-Stempeln ist super. :D

LG, Tina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hach Anke, was ist die Karte elegant und schön. Bin begeistert, ich liebe solch grafische Karten!
Alles top harmonisch, passt sitzt und hat Luft, *g* mal wieder 1A.
Wünsche Dir einen schönen Abend,
lG Anja

stempelhexe hat gesagt…

Aber sowas von klasse, ich bin total begeistert, einfach große Klasse.

LG
Ulla

Antje hat gesagt…

An dieser Karte stimmt einfach alles... vom genialsten HG bis hin zum wunerschoenen Sprucht - einfach TOLL!!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk.....

Lg, Helga

Simone hat gesagt…

So simpel und trotzdem so edel! Ich finde die Karte richtig schön *schwärm*

LG Simone

Jenny hat gesagt…

Super schön ist das geworden, liebe Anke!

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, die Karte ist wunderschön geworden: ein toller Hintergrund und der Spruch gefällt mir sehr! Sei ganz lieb gegrüsst Tina