Freitag, 4. April 2014

May sunshine ...

Für diese gewischte Karte habe ich die Gräserblumen und Schmetterlinge aus den Sets "Nature's Discovery" und Nature's Moments von Tim Holtz mit dem Spruch "Sunshine and Flowers" von Hero Arts kombiniert. Die Schmetterlinge habe ich noch ein zweites Mal mit einem zarteren Abdruck gestempelt, so dass eine Art Schatten entsteht. Gewischt und coloriert wurde mit der Farbpalette der Distress Stempelkissen, weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt. Zum Schluss wurden die Ränder schwarz gewischt, die Karte gemattet und mit einer Schleife verziert.

8 Kommentare:

  1. Great colours , great image, great quote, I love this card a lot, Anke!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön,die Schmetterlingsschatten haben außerdem noch eine besondere Wirkung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, das ist ja wiedermal eine wunderschöne Karte. Toll mit den Schatten für die Schmetterlinge. Das wirkt unglaublich schön.

    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, dieser Farbenrausch wieder und die tolle Kombination der Motive!Wunderschön gemacht liebe Anke!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Ist das Karte schön - ganz tolle Farben !!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Anke, das sieht einfach wieder einmal göttlich aus! Dieser Farbverlauf und die Motive und und und.....ach, die komplette Gestaltung ist eine Augenweide!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke

    Das ist wieder eine tolle Karte in Deinem typischen Stil. Es gefällt mir einfach alles und ganz besonders schön finde ich, wie Du den Schatten bei den Schmetterlingen erzielt hast.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Another beauty - you blend colours so brilliantly - these look amazing, glowing with life.
    Alison xx

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.