Montag, 13. Februar 2012

ATCs Sprüche

Bei dem ersten monatlichen ATC-Tausch auf dem Stempelhühnerhof sollte sich alles um "Sprüche" drehen. Bei so einem verlockenden Thema konnte ich natürlich nicht widerstehen. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die liebe Elke, die diesen Tausch jeden Monat perfekt organisiert.

Diesen Monat sind "Fahrzeuge" gefragt, vielleicht mag ja jemand bei dem Tausch mitmachen, ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein, und auch über neue Teilnehmer freuen wir uns sehr.

Hier nun meine Sprüche ATCs:


Und ein paar im Detail, die Sprüche sind von Stampin' Up, Tim Holtz, Darkroom Door, Hampton Art Stamps und Hero Arts.





23 Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    Deine ATC`s sind traumhaft schön. Spitzenmäßig gewerkelt.
    Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja alles wunder-wunderschöne ATCs, liebe Anke.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben hast du gewählt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse auswahl, sowohl an farben, motiven und sprüchen! Schön, mal wieder was von dir zu sehen.

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  5. these are all beautiful!! great colors and stamping!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anke, deine ATCs sind wunderschön.

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann was sind das für tolle Farben, gefallen mir super gut.

    Wie geht es dir und deinem Mann?

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. Farblich wunderschöne ATC mit tollen Sprüchen. Sehen alle edel aus.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Eins schöner als das andere !
    Ganz zauberhafte ATCs sind das !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Boah, ich falle hier gleich vom Stuhl.. wie traumhaft sind die denn?


    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte Anke soooo viele tolle ATC´s.
    Mir fehlen die Worte.
    Ich mag Deinen Stil total.

    AntwortenLöschen
  12. These are beautiful Anke!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  13. Anke das ist traumhaft schön. Wie fleissig und du hast tolle Farben und Motive gebracht. SUPER>
    Liebe Grüsse Marja

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güt Anke! Die sind wieder so himmlisch schööön!

    AntwortenLöschen
  15. Du machst die schoensten ATC Karten. Dein "sponging" und die "highlights" mit dem Gel Pen sind wie immer "amazing".
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  16. Ich schmelze gerade dahin, deine ATCs sind wieder so unglaublich schön liebe Anke, ganz WUNDERVOLL!!!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft, Anke! :)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Fantastisch!!! Ich hab schon übere ein Jahr kein ATC mehr gemacht, einfach keine Zeit. Dabei würd ich sehr gerne ...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anke,
    total klasse ATCs,eins schöner als das andere,bin schwer begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön!!!
    Du hast einen wunderschönen und vor allem einmaligen Stil....den ich soooooo sehr bewundere,liebe Anke!!

    Liebe Gute Nachtgrüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke

    Wieso war ich schon so lange nicht mehr bei Dir *am Kopf kratz*? Ja, ich glaube, ich hatte vor den Skiferien keine Zeit, während der Skiferien nicht und danach auch nicht *seufz*.

    Aber nun möchte ich Dir ein grosses Kompliment für all die tollen ATCs aussprechen, es ist eines schöner als das andere. Farben, Gestaltung sowie die Sprüche sind bei allen einfach wunderbar.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.