Sonntag, 30. August 2009

Harmony

In letzter Zeit komme ich nicht wirklich zum Stempeln, aber zum Glück habe ich noch einige Werke, die Ihr noch nicht kennt und die ich Euch in den nächsten Tage zeigen möchte. Könnt Ihr Euch noch an diese Karte erinnern, die ich für die der Samstagsinspiration gestempelt habe ? Zumindest habe ich sie noch in einer anderen Farbkombi probiert. Hier die beiden Farbkombis nebeneinander.
Für den Hintergrund habe ich den Inchie-Stempel aus dem Clearset Winter Wonderland von Inkadinkado verwendet, man kann damit auch wunderbar ATCs gestalten. Die Sprüche sind von Stampin' Up.
Die blau-braune Karte und das passende ATC

Stempel: Inkadinkado, Stampin' Up
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals
Stempelkissen: Distress Ink Brushed Corduroy, Walnut Stain und Tea Dye

17 Kommentare:

  1. traumhaft schön, liebe Anke, tolles Farbgefühl....

    AntwortenLöschen
  2. Anke, mir gefallen beide Farbkombinationen sehr gut und die Karten sehen wirklich toll aus. Der Hintergrundstempel passt bestens zu dieser Art Karte.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Sonnige Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. hallo Anke,
    sehr schöne Karten, gefallen mir sehr gut und haben eine tolle Wirkung.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow wow wow liebe Anke die beiden sind wunderschön. So mag ich das, ohne viel Schnick Schnack, aber trotzdem eine tolle Wirkung. Super.

    AntwortenLöschen
  5. das sieht alles so stimmig und schön aus Anke!


    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, da stimmt für mich einfach alles.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind wunderschön und ich wüsste nicht, welche mir am besten gefällt. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde beide Karten wunderschön! Die blau-braune gefällt mir aber am Besten und am allerbesten die Sprüche ;-). Sie sind so schön geschwungen und wirken schon allein.
    Einen schönen Wochenbeginn und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer ein Traum und Hingucker liebe Anke!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ein paar wundervolle Karten mehr von Dir, liebe Anke. Auch die ATC vom letzten Post sind sensationell! Für ATCs für das Mekka habe ich mal wieder keine Zeit gehabt. Wie macht Ihr das nur all?! Ich schaff das nie, immer nur von allem das nötigste.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,

    die Gestaltung deiner Karten finde ich fantastisch, wowwwww.
    Hast du, bevor der HG gestempelt wird die hellen Stellen abgeklebt?. Habs mir so gedacht....oder liege ich da falsch... der Effekt ist super!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöner als die andere! Wie immer!
    Werde bitte ganz schnell wieder komplett gesund!

    Ganz lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  13. Hach was sind die schön und edel.Ohne Klimbimbam gefällt mir das so richtig gut. :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Anke, die Karten und die ATc´s sehen toll aus, ich finde die Farben klasse... ;-) Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    deine Karten und auch deine ATC's sind immer wieder
    eine Augenweide..
    Bin von deinem Stil total begeistert und freue mich schon auf weitere Werke von dir..

    Wünsche dir einen schönen Tag und recht bald Zeit
    für dein schönes Hobby ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful work! Amazing how great these cards look, with just one stamp to do the background, just fabulous!
    Very nice color combinations!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.

    Also Moni beim HG habe ich vorher nichts abgeklebt, einfach die Inchies nebeneinander gestempelt, kannst Du mir folgen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.