Mittwoch, 12. November 2008

Christmas Snow und Winterbird


Und weiter geht es mit den Weihnachtskarten, das Schneemann-Motiv von Stampers Anonymous ist embosst, und zwar mit einem Einbrennpulver, das glitzert: Kupfer-Super-Glitzer heißt es.

Für den Hintergrund habe ich den wunderschönen Schneeflockenstempel eingeweiht, den mir die liebe Tanja zum Geburtstag geschenkt hat.

Und bei dieser Karte kam der schöne Vogel von Inkadinkado zum Einsatz.

11 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde die beiden Karten wunderschön.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Anke, alle Deine Weihnachtskarten sind einfach wunderschön! Schwärm!
    LG Sia

    AntwortenLöschen
  3. Anke, mir gefallen beide super gut. Die farben sind so schön, sieht sehr edel aus! Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große klasse! Ihr macht alle so tolle Karten, da trau ich mich ja bald nichts mehr zu zeigen!:-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. beide sind echt schön, aber ich steh zur Zeit total auf die Vögel, hab sie mir jetzt auch schon gekauft, warte noch auf die Post (lechtz)
    stempelgrüsse aus schweden
    johanna

    AntwortenLöschen
  6. Boah wow was sind die beiden klasse.
    Wunderschöön meine liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst schauen soll. Du hast wieder ganz zauberhafte Karten eingestellt.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die Schneeflocke macht sich ja genial als Hintergrund! Das hätte ich nie gedacht! Zum Glück hab ich ihn mir auch selbst gekauft *kicher*. Das muss ich mir gleich notieren, sonst vergesse ich es wieder!
    Beide Karten sind wieder ganz, ganz zauberhaft geworden - richtig edel!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    auch diese beiden Karten sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Die sind natürlich wieder total klasse...und die Motive erst...

    AntwortenLöschen
  11. OmG, traumhaft schön!!!
    Wenn mal jemand einen Anke-Fanclub eröffnet ... ich bin dabei!

    LG, Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.