Freitag, 18. November 2011

Winter wonderland

Passend zu diesen Karten sind auch noch diese beiden ATCs entstanden, für den Hintergrund habe ich auch hier wieder die Acrylblock-Technik angewandt. Das Rentier und die kleine Schneeflocke sind aus dem Set "Swirl Christmas" von Hero Arts, der Schriftzug ist von A Muse Artstamps. Ein klein wenig verziert habe ich noch mit glitzernden Strasssteinen.


Für die erste ATC habe ich die Distress Farben Mustard Seed, Spiced Marmelade und Fired Brick verwendet.


Für die zweite ATC habe ich die Distress Farben Mustard Seed, Tumbled Glass und Broken China kombiniert
.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Boah sehen die klasse aus und so ausdrucksstark, besonders das mit dem rot/gelben HG.

LG Jutta

funny hat gesagt…

Anke, die sehen traumhaft schön aus, ich wüßte jetzt echt nicht Welches schöner ist.

Auch dir ein schönes Wochenende -

Liebe Grüße -

Annette

Sandy hat gesagt…

Zwei wirklich wunderschöne ATC´s liebe Anke.
Fantastisch gewerkelt.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.

Martina2801 hat gesagt…

Ohhhh, die beiden Karten sind ganz hinreissend, liebe ANKE! Wirklich sehr hübsch!

Wünsche Dir ein schönes WE.
LG
MARTINA

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Liebe Anke, ich liebe diese Karten sehr. Finde sie so schön. Richtig trai,haft.
Gutes Wochenende und Lieber Gruss
Marja

Stempelmami hat gesagt…

Zwei ganz traumhaft schöne ATC,
gut dass ich mich nicht entscheiden muss.

GLG Irmi

Farina hat gesagt…

Die ATC's sind soooo schön, vor allem die orangefarbene Variante gefällt mir außerordentlich gut.

LG Silvia

Cath Wilson hat gesagt…

Absolutely stunning, Anke - love all of these. The colours are stunning and the design is just fabulous. Beautiful work x

Carol L hat gesagt…

What a fantastic set of cards! I love the colors with that great image!

Sally H hat gesagt…

A fabulous idea and I love the colours you used. Love the card below as well x

Anneke hat gesagt…

I love that block stamping technique! Such a wonderful result!

doris hat gesagt…

Die ATC's sind "SUPER"!!

GLG Doris

tinadotcom.com hat gesagt…

Bastelcat schrieb "ausdrucksstark" und das ist wirklich wahr. Toll gemacht. :D

Ganz liebe Grüße, Tina

Regina hat gesagt…

WOW!! Die ATC's sehen fantastisch aus!

LG Regina

Imke hat gesagt…

Wow, die sehen ja klasse aus !!

Hilkka hat gesagt…

Alle Deine Karten sind so, so wunderschön:)))

friemelchen hat gesagt…

Die sind wieder total schön liebe Anke!

lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für schöne Karten, total klasse.

Moni hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

zauberhaft sind diese beiden ATC's gemacht*schwärm*.

Ganz liebe Grüsse
Moni

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Anke,
die beiden sind ein Traum, da stimmt einfach alles!
LG Anja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sind so wunderschöne Teilchen .. ja genau:
AUSDRUCKSSTARK ist genau der richtige Ausdruck von Jutta!

lg Susi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Rentiere wirken auf dieser Blocktechnik super Anke,klasse Idee!
LG Sabine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Anke,
Deine ATC's sind richtig klasse geworden und der HG gefällt mir wieder besonders gut.
LG-Antje

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Mal etwas ganz anderes von Dir Anke, aber deswegen nicht minder schön. Die gefallen mir außerordentlich gut.
Liebe Grüße
Birgit

Sandy hat gesagt…

wow, die sind traumhaft geworden...

liebe grüße
sandy

Rivien hat gesagt…

Eine schöner als die Andere! Und tolle Farben!

LG Britta

Bianca Kalksma hat gesagt…

Sehr schön! Schöne farbencombination, besonders die zweite!

BA hat gesagt…

liebe anke
wie geht's dir?
deine atc's und karten sind wunderschön, mag das motiv und die farbenkombo, einfach genial
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Stempelhexe hat gesagt…

Wow,wow, und nochmals wow, wunderschön und die Schrift ist ja wohl klasse.

LG
Ulla

petrasart hat gesagt…

wooow...die gefallen mir richtig richtig gut!!! Farben, Motive, Stil ... einfach wunderschön!

Carola hat gesagt…

Anke, das sind zwei tolle ATCs, die in dieser Technik klasse aussehen. Und farblich finde ich beide auch ganz wunderschön.

Liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Die sind beide traumhaft schön!

LG
Anja