Sonntag, 27. November 2011

Farbenspiel Children

Ich habe ein klein wenig mit der Farbpalette der Distress Ink Stempelkissen gespielt und Hintergründe mit der Acrylblock-Technik gestaltet. So ist passend zur aktuellen Challenge von TMTA diese ATC-Serie "Children" entstanden. Verwendet habe ich das Gartenmädel aus dem Set "Sweet Days of summer" von Flourishes, die Schriftzüge sind von Hero Arts und A Muse Artstamps, der Spruch ist von Kaiserkraft. Die kleinen Vögelchen und Schmetterlinge sind von Inkadinkado und Flourishes.


Und hier noch ein paar im Detail:






Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Anke,

da sind tolle Karten entstanden. Wunderschön!
Lg
Ilona

bastelcat hat gesagt…

Boah.. ich staune hier vor mich hin.. fleißig, fleißig und gelunge Werke.
Das Mädel ist Dir super gelungen.

LG Jutta

Heidi hat gesagt…

Super schön, Anke!

Liebe Grüße -
Heidi.

Angela hat gesagt…

Oh Anke die sind alle so klasse geworden,einfach wunderschön.Bin total begeistert,auch wie unterschiedlich sie nur durch eine ander Farbe wirken.Absolut genial.
Liebe Grüße und noch einen schönen ersten Advent.
Angela

Regina hat gesagt…

Boah! Anke! Die ATC's sehen ja großartig aus! Wunderschön ist der Gartenmädel-Stempel! Der Hintergrund mit der Acrylblock-Technik ist klasse!

LG Regina

Petra hat gesagt…

Die sehen klasse aus.
LG Petra

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Anke wunder, wunderschön und lieb. Glänzende Farbpalette. SUPER.
Lieber Gruss
Marja

Sally H hat gesagt…

Oh wow! You have been so busy and they are all stunning! Fabulous work!

Elborgi hat gesagt…

kann ich mir gut als komplettes Bild vorstellen- so alle zusammen
LG
Elma

Sandy hat gesagt…

Boah wow die sehen allesamt toll aus. Da hast Du grandios mit den Farben gespielt liebe Anke.

Stempelperle hat gesagt…

Guten Morgen Anke,

da hast du ja nicht schlecht gewerkelt! Deine ATC's sind durch die Bank weg super geworden!

Liebe Grüße
Stempelperle

Tina Dot Com hat gesagt…

Anke, Du hast Dich wieder selbst übertroffen! In jeder Farbe sieht es super aus, ich könnte mich für keinen Favoriten entscheiden. :D

Ganz liebe Grüße, Tina

Farina hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Jedes Werk für sich allein, wirkt schon klasse, aber alle zusammen - das sieht hypergigantisch aus.
Deine Motivauswahl ist auch genial.

LG Silvia

acreativeneed hat gesagt…

Absolutely beautiful Anke!!
hugs,Deena

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Das sind wunderschöne Karten, liebe Anke! Alle auf einen Schlag wirken ganz zauberhaft! Da kann man sich ja gar nicht für eine Farbe entscheiden.
Gruß
Marion

Moni hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

deine ATC's sehen alle zauberhaft aus!!

Liebe Grüsse
Moni

Riet hat gesagt…

So wonderful cards Anke.

Hugs Riet.xx

friemelchen hat gesagt…

Die sind ja so Klasse liebe Anke, eine wunderbare Serie ist das geworden, jedes ATC für sich ein Schmuckstück!

lg Uli

Bianca Kalksma hat gesagt…

Es sind alle wie Bilder, só schön! Die Kombination ist wirklich SUPER! Schöne Farben, schöne Stempeln und die Tekst gehört so gut dazu! Alle sind super! Ich wurde einige einrahmen und aufhängen! Wirklich!!

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Die ATCs mit diesem tollen Motiv sind allesamt wunderschön, egal, in welcher Farbe sie gemacht sind. Mir gefallen einfach alle und ich finde es klasse, wie unterschiedlich das Motiv in den verschiedenen Farben wirkt.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Carol L hat gesagt…

What a wonderful set of cards! So pretty!!

Melanie hat gesagt…

Mal wieder wunderschöne Sachen alles die du so in letzter Zeit gemacht hast, sehr edel alles.

LG,
Mellie

Rein hat gesagt…

Traumhaft schön!

Beate hat gesagt…

Oh Anke, dies ATC's sind wunderschoen alleine, und umwerfend zusammen.
Hugs and smiles

Kalli hat gesagt…

Liebe Anke,

die ATCs sind wirklich traumhaft schön, eins schöner als das andere....hab noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße

petrasart hat gesagt…

Deine ATC's sind wunderschön! Alle gleich und doch so verschieden ... haste schön hinbekommen! :-)

Imke hat gesagt…

Anke, die ATC´s sind wunderschön in all diesen vielen Farben!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Toll gespielt ein wunderschöne ATC-Reigen.

CookieCake hat gesagt…

Hallo Anke,

das Farbenspiel schaut wundervoll aus. Mir fällt es ob Schwer Schattenstempel einzusetzten und bei Dir sieht das immer so leicht aus.

Wunderschöne Werke.

Liebe Grüße
Steffi

funny hat gesagt…

Tja, da haut's Einen echt um - Hammer liebe Anke -

Liebe Grüße -

Annette

Biene hat gesagt…

Sind das mal schöne Karten!!!
Auch all deine Weihnachtskarten und -tags sind traumhaft schön geworden!

Ich wünsche dir noch schöne Tage im alten Jahr,

Biene aus dem Seifengarten
(möchte gleich auch noch Karten machen)