Donnerstag, 31. März 2011

A little birdie told me ...

Für dieses kleine Kärtchen habe ich die Stempel aus dem Set Round & Round von Papertrey Ink mit den kleinen Blümchen und dem Spruch "a little birdie ...." aus dem Sparkle Clear Set "Hello Birdie" von Hero Arts kombiniert. Der Zweig ist mit kleinen Halbperlen verziert, und die Blümchen sind mit einem weißen und goldenen (für die Blütenmitte) Gelstift ein wenig hervorgehoben. Passend zur aktuellen Farbchallenge Rosa-Braun von EAC.

Als Kartenform habe ich die Spellbinders Labels Eleven verwendet, das Schöne daran ist, dass die Karten aufrecht stehenbleiben. Auf dem folgenden Bild kann man dies recht gut erkennen.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut diese Kartenform-------- Spellis müsste man haben :-)
LG
Elma

Simone hat gesagt…

Eine tolle Karte, liebe Anke! Allin die Form ist schon ein Hingucker. Auch die Stempel von Papertrey gefallen mir sehr. Schade, daß die Versandkosten dort so hoch sind, sonst hätte ich auch schon bestellt.

Liebe Grüße
Simone

Beate hat gesagt…

Die Karte ist wieder wunderschoen! Tolle Form, tolle Farben, tolle Stempelmotive und die Gelpen"highlights" sind wie immer spitze.

Hugs and smiles

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Anke eine wunderschöne Karte. Fabelhaft. Die Farben sind sehr schön und auch die Kombinazion.
LG Marja

Silli hat gesagt…

Die Karte schaut wunderbar aus, ich mag die Farben!

Imke hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Deine netten Worte auf meinem Blog !!

Deine Karte ist ganz zauberhaft. Die weißen Blüten sehen klasse aus und geben den gewissen Touch. Die Kartenform gefällt mir sehr-mal etwas anders.

Lieben Gruß

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Anke,
eine traumhaft schöne Karte in zauberhaften Farben, gefällt mir ausgezeichnt, sie wirkt richtig edel.

GLG Irmi

bastelcat hat gesagt…

Boah, Schnappatmung!!! Bin begeistert von Deinem traumhaften Kärtchen.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrlich elegante Karte, besonders gut gefällt mir der Gelpen-Einsatz.

Ulrike*** hat gesagt…

...ist die wieder toll geworden,...wirklich einfach klasse....das Motiv ist total bezaubernd,...und die Farben mag ich auch total,.....super gelungen....ganz liebe Grüße Ulrike

Anonym hat gesagt…

wow, eine tolle Kartenform...das gesamte Kärtchen ist klasse
Ich schicke Dir eine liebe Umarmung
Silvie

Carol L hat gesagt…

I love the shape of this great card, and your bird is beautiful as always! Hugs, Carol

Regina hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte, Anke! Mir gefällt es, wie Du immer wieder alles so harmonisch zusammenstellst, so dass immer ein kleines Kunstwerk entsteht.

LG Regina

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Anke, da hast du eine ganz tolle Karte gezaubert! Allein die Kartenform sieht schon spitze aus, und deine kleinen Akzente machens wieder perfekt!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
Lg Michi

Tina hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus und die Nestie-Form eignet sich wirklich hervorragend für eine Karte.
Du erinnerst mich daran, dieses Set mal wieder rauszukramen. ;)

Ganz liebe Grüße, Tina

Stempeltiger hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Kärtchen hast Du wieder gestaltet liebe Anke! Die Farbkombi rosa/braun sieht so schön aus. Die Stempel gefallen mir sehr, ganz besonders gefällt mir der Blumenrand.
Wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden!
Die Farbkombi mag ich total gerne und auch die Form ist einfach klasse.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,
Marina

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte! Das Motiv ist toll!
Gruß
Marion

funny hat gesagt…

Was für eine tolle Kartenform und die Umsetzung ist wieder genial schön geworden!

Liebe Grüße -

Annette

Carola hat gesagt…

Tolle Kartenform, sehr schöne Farbkombination und mit den kleinen Halbperlen und den Gelstiftakzenten wieder klasse gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola