Mittwoch, 22. Juli 2009

Nature's Moments

Nun zeige ich Euch meine zweite Julikarte, ich bin so froh, dass ich wieder stempeln kann. Verwendet habe ich die Tim Holtz Stempel aus dem Clingmount Set Nature's Moments. Der Vogel ist mit Distress Walnut Stain gestempelt, der Spruch mit Distress Brushed Corduroy und die Blumen ebenfalls mit Distress Brushed Corduroy sowie Adirondack Earthones Stonewashed. Gewischt wurde mit den Farben Distress Tea Dye und Mustard Seed sowie Adirondack Earthones Stonewashed. Zusätzlich habe ich noch einige Akzente mit einem goldenen Gelstift gesetzt.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz
Stempelkissen: Distress Ink Walnut Stain, Brushed Corduroy, Tea Dye, Mustard Seed
Adirondack Earthones Stonewashed
Sonstiges: Goldener Gelstift

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön Anke!
lg Susi

Jenny hat gesagt…

Wieder so eine tolle Karte! Schön, dass Du wieder "da" bist ;) Das Set habe ich auch, aber bisher bis auf die Blumen noch nicht verwendet. Deine Karte ist eine wahre Inspiration und vielleicht schaff ich ja auch nochmal was damit ;) LG Jenny

BA hat gesagt…

liebe anke ich hoffe es geht dir gut
deine karte ist einmalig schoen
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

Femmy hat gesagt…

gorgeous!!!

Silli hat gesagt…

Liebe Anke, deine Karte ist zauberhaft geworden, der Vogel gefällt mir total und deine Farben sind toll... Liebe Grüße...

Jacqueline hat gesagt…

What a beautiful background you have created!

Angela hat gesagt…

Hach ist die wieder schööööööööööööön.*seufz*Prima das es Dir langsam wieder besser geht.
Liebe Grüße
Angela

Antje hat gesagt…

da gehts mir wie dir - ich bin auch froh, dass du wieder stempelst und freue mich ueber deine wunderbaren Werke!

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anke,
die Karte ist traumhaft - den Spruch hab ich mir gleich rausgeschrieben - superschön - ich bewundere deine Fertigkeit -
lg. Grüße - Ruth

zirpeline hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen,in wunderschönen Farben...
einfach toll!!!
LG Marion

Sandy hat gesagt…

Boah wow die ist einfach nur wunderschön.
Ein absoluter Traum liebe Anke.

vomFeental hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße von Iris