Freitag, 11. September 2009

Bunter ATC-Mix

Und zum Schluß noch ein bunter ATC-Mix mit Stempeln von Hero Arts, Stampin' Up, Tim Holtz und Crafty Individuals.



5 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    deine ATC`S sind mal wieder traumhaft geworden,klasse Arbeit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese sind wunderschön und werden weggehen wie warme Semmeln.

    AntwortenLöschen
  3. Okay - alle guten Dinge sind 3!
    Wie formuliere ich denn nur, dass nicht immer alles gleich klingt? *grübel*
    Also, auch diese ATC`s sind umwerfend! Ganz besonders gefällt mir der Stempel (hoppla, natürlich nicht "nur" der Stempel - aber Du verstehst mich schon?!) mit den vielen Vögeln auf dem Ast (welche der Firmen?), aber eigentlich......
    gefallen mir alle!!!!!!!!!

    Gelungene Einkäufe für Dich und für uns hier, damit wir was zum Bewundern haben!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder auf's Neue restlos begeistert von Deinen wundervollen gewischten Werken *staun* .. eines schöner als das andere *seufz*

    Wenn Du nach dem Mekka noch irgendwas "übrig" hast bzw. irgendwann wieder Lust hast ATCs zu basteln... vielleicht können wir ja mal per Post tauschen? Würde mich riesig freuen :)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anke, Love the new look of your blog - really nice!!
    Your work is gorgeous too!! Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.