Mittwoch, 21. Juli 2021

*** HILFERUF ***

 Ich möchte Euch auf einen Hilferuf (*klick*) von einer lieben Stempelfreundin aufmerksam machen, die im Landkreis Ahrweiler wohnt, der von dem Hochwasser besonders betroffen ist.


Sie ist dort zur Zeit am Helfen und schreibt mir, das die Zerstörung gigantisch ist und das die Bilder, die man vom Fernsehen kennt schon sehr schlimm sind, aber wenn man es vor Ort erlebt, ist es wie im Krieg. Die Hilfsbereitschaft ist enorm und die Menschen sind so dankbar dafür. 
 
Sachspenden werden zur Zeit nicht mehr benötigt, aber jeder Euro wird gebraucht. 

Den betroffenen Menschen gilt mein Mitgefühl und in Gedanken sende ich ihnen viel Mut, Kraft und Zuversicht.

 Wir haben sofort gespendet und ich danke jedem, der auch auf diese Weise und aus der Ferne helfen möchte. 
 
 Liebe Grüße 
Eure Anke

1 Kommentar:

  1. Ich habe den gleichen Hilferuf auf meinem Blog gemacht, gespendet haben wir sowieso schon und ich habe auch meine WhatsApp-Kontakte aufgerufen (mit Erfolg) und auch auf instagram die Menschen um Hilfe gebeten. Schön, das Du es hier auch noch machst, jeder Euro zählt!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.