Dienstag, 26. Juli 2016

Sweet days of summer ...

Für diese gepimpte Notizbüchlein, das mit bunten Post-Its gefüllt ist, habe ich das goldige Gartenmädchen aus dem Set "Sweet days of summer" von Flourishes verwendet. Der blaue Hintergrund ist mit einem kleinen quadratischen Acrylblock, blauer Stempelkissenfarbe und Wasser enstanden. Der kleine Schhmetterling aus dem Set "Garden delight" von Inkadinkado ist noch mit zwei kleinen Rhinestones und die Spiralbindung noch mit blauen Bändern verziert.

Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts Challenge: Anything but a card
 Creative Friday: Summer Fun
Night Shift Stamping: Blau + Weiß
Penny Black and More: Anything Goes with a Stamp
Stamping Sensations: Anything Goes with a Stamp and Ribbons

18 Kommentare:

  1. Ein entzückendes Projekt Anke!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Lovely booklet, great project for the Allsorts Challenge, thank you;-))m

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes Büchlein ist das geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke ein ganz reizendes Büchlein kann ich da nur schreiben, so wunderschön gemacht! Hab ganz herzlichen Dank das du uns bei NSS dein Werk zeigst und ich drücke dir ganz fest den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie wunderbar Anke! Ein schönes und praktisches Geschenk!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Love the silhouette stamps you used! Beautiful book!
    Thanks so much for sharing with us at Penny Black and More!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke, dein Büchlein ist super schön. Gefällt mir wieder sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Büchlein!! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  9. The black images work beautifully on the blue background. The little girl image is so cute and the book is so pretty. Thank you for sharing your lovely work with us at Penny Black and More and we hope you will share more of your lovely work with us in the future.

    Shirley

    AntwortenLöschen
  10. A fabulous creation, Anke! Such a beautiful image! Thanks for joining us at Stamping Sensations this month and good luck!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Büchlein, da würde ich gerne mal reinschauen. Ich liebe diesen tiefblauen Hintergrund! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz süßes Büchlein. Ich bin hin und weg.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein tolles Ergebnis! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,

    ganz nach meinem Geschmack, das Büchlein ist mal wieder der Kracher, wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein wirklich bezauberndes Cover!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein total herziges Notizbüchlein geworden.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Büchlein ist ja zauberhaft :)

    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.