Mittwoch, 12. Februar 2014

Live full the life ...

Für dieses frühlingshafte Set bestehend aus Karte und ATC habe ich meine Lieblingstechnik -die Acrylblock-Technik- angewandt. Für die Karte kam der Gräserstempel aus dem Set "Nature's moments" von Tim Holtz zum Einsatz, die Kolibris sind von Flourishes. Der Schriftzug "Live full the life“ ist aus dem Clear Stamps Set "Life Sentiments" von Kaiserkraft. Verziert habe ich die Karte mit einem Schleifenband und einem Chrystel-Brad, weiße Akzente wurden mit einem Gelstift gesetzt. Das ATC ist zusätzlich noch mit kleinen Rhinestones verziert.
 
Für das ATC habe ich den  Blumenstempel von Artemio mit dem Spruch "Friendship" von Flourishes kombiniert.

14 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  2. Einen richtig tollen backgrund hast du geschaffen! Es sieht einmalig aus!

    AntwortenLöschen
  3. Anke, ich bin hin und weh, wieder wunderschöööööön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, Anke, these are really wonderful, I love both of your cards very much, I couldn't choose!! Wonderful that you always create something new , but always in your beautiful style!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Das sind absolut schöne und bezaubernde Stücke mal wieder Anke! Bei der unteren gefällt mir das Design, dass die Zweige auch von außen aufgesetzt sind besonders gut!
    Sei lieb gegrüßt
    von Susi

    AntwortenLöschen
  6. So herrlich frühlingsfrisch!
    Sie sind echt klasse Anke!
    Ich mag auch die wunderschönen, zarten Stempelmotive (jaja Gräser sind auch meine Leidenschaft) und die herrlichen Sprüche passen super dazu.

    AntwortenLöschen
  7. Ein total schönes Set, gefällt mir mal wieder super gut.

    AntwortenLöschen
  8. Two more beauties - I love the inked panels, such intense colour against the white space, and your always lovely meadow flowers... perfect!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  9. Wowwww Anke, wie schön beides wieder ist. Einfach suuuper!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke! Eine schöne Karte mit einer tollen Farbkombi. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Set hast du da wieder gezaubert, ich bin restlos begeistert!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Super, super, nice card, I,m going follow you.wonderful, I like it.
    Bey, Ballie (Bennarda)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,

    ich liebe diese Art Karten von Dir. Ich bin jedes Mal hell begiestert.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke

    Die Acrylblock Technik ist wie geschaffen für Dich, denn Du zauberst immer wieder tolle Karten damit. Motive, Farben, Sprüche - Du hast wieder alles toll aufeinander abgestimmt und die Halbperlen bzw. das Brad geben den Teilen noch einen edlen "Touch".

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.