Sonntag, 4. Februar 2018

Stamping Sensations Challenge: Spring Flowers

Heute startet die neue Challenge bei Stamping Sensations und das Thema für den Monat Februar lautet "Anything with Flowers", und es war mir eine große Ehre, eine Karte als Gastdesignerin zu gestalten. Nach einem besonders grauen Januar war mir nach etwas Farbe und ich habe den zauberhaften Tulpenstempel "First Waltz" von Penny Black eingeweiht -  er gehört zu meiner Mekka-Beute vom letzten Jahr. 
Den wunderschönen Brushstempel habe ich mit Distress Markern und vorher mit Distress Stains eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt, so dass dieser herrliche Aquarell-Look entsteht. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert. Für die Blüten habe ich den Farbton “Picked Raspberry“ von Distress Ink verwendet, für die Blätter die Grüntöne "Mowed Lawn" sowie “Forest Moss“. 
Kombiniert habe ich die Tulpen mit dem runden Schriftzug "Happy Birthday" von Different Colors. Für die zarten Punkte im Hintergrund habe ich pinke und grüne Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel aufgespritzt, verziert wurde die Karte lediglich mit drei cremefarbenen Halbperlen.



Passend auch zu folgenden Challenges:
Fashionable Stamping: Anything Goes
CAS on Friday: Use Markers on your Card
Penny Black Saturday: Anything Goes