Sonntag, 11. Februar 2018

Neue Penny Black Schätze

Bei der wunderbaren Penny Black and More Challenge habe ich letztes Jahr mit diesem Beitrag einen Gutschein von Crafts U Love gewonnen, und den habe ich nun endlich eingelöst. Und zwar habe ich mir den zauberhaften Wintervogel und die "Winter Village"- Stanzen von Penny Black gegönnt.


Mal schauen, wann ich die neuen Schätze einweihe werde, die Tage geht es erstmal mit was Herzigem weiter oder vielleicht doch mit Schmetterlingen ? Lasst Euch überraschen und schaut wieder vorbei.

Herzliche Sonntagsgrüße
aus einem verschneiten Königstein
Eure Anke

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Liebe Anke,du bist ja ein richtiger Glückspilz. Schön, freue dich über deinen tollen Gewinn. Ich freue mich was du daraus zauberst. Ganz liebe Grüße deine Melli

Ines hat gesagt…

Ja das sind ja tolle neue Spielzeuge, die Du da bekommen hast!
Glückwunsch!
Da freue ich mich schon, bald Deine Werke zu bewundern.

GLG Ines♥

Gabi MeWi hat gesagt…

Bin gespannt, was Du damit zaubern wirst.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Da hast du dir ja was Tolles ausgesucht. Bin gespannt, was du damit machst.
LG Carola

Rein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!